Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Carbon-Gabel 220 - 280

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Carbon-Gabel 220 - 280

Moin,
    suche o.g Gabel in gutem Zustand.
    Nur durchgehendes Carbon-Frontstück.
    Danke

Moin,
    Maße nur in ca.
    Gruß

Kommentar

Ich hatte am WE am Lago eine AL360_Carbon in diesen Dimensionen in der Hand. Hinten und vorne sehr dick (ca. 40mm) in der Mitte angenehmes dünnes Profil. Da glaubte auch ich es, daß selbst Dunki diese Gabel nicht klein kriegt. Allerdings, der Preis...

Sepp

Kommentar

leider nur 200-260

verkaufe Tekkno Carbon Monocoque Pro Boom Race 200-260 cm, 29 mm Tube, 2,8 Kg, Axial Head, mit Outhaul Trimmsystem und Leinen montiert. Steife und sehr gut verarbeitete Gabel für Slalomsegel bis ca. 9,5 qm. Zustand wie neu, seit Mai 09 zwei mal gefahren. VB 390,-- €. basti@bastikoerdel.com

Gruß, Basti

Kommentar

moin,
          vielen Dank basti für das Angebot.
          Es kommt aber aus zwei Gründen nicht in Frage:
          - genau eine solche Gabel ist einem Kumpel direkt in den Holmen gebrochen
          - das Maß passt nicht.
          Gruß

p.s. suche weiter

Kommentar

Habe bei einem entsetzlichen Schleudersturz auch schon eine geknackt aber das war wirklich eine Extremsituation im Rennen völlig überpowert und den Gegner im Nacken. Sonst finde ich bei angepasster Segelgröße die Gabel schön leicht und vom Holmdurchmesser gut handig. Auch der Belag ist recht "hautfreundlich". Man darfs halt mit keinem Material übertreiben.

Gruß, Basti

Kommentar

Lädt...
            X