Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racer of the Lake Steinhuder Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Racer of the Lake Steinhuder Meer

    Moin,
    27./28.04. ist erster Termin des Racer of the Lake - Standby-Turnus:

    http://www.sc-steinhuder-meer.de/

    Jemand dabei?
    Gruß

    #2
    Ich bin leider weder Racer (eher Aufsteiger), noch war ich schonmal auf dem Steinhuder Meer unterwegs.

    Da ich im Sommer aber nach Hannover ziehen werde und beides gerne ändern würde, eine kurze Frage: Wie lang sollte/könnte/darf die Finne für das anscheinend sehr flache Steinhuder Meer maximal sein?

    Sorry, dass der Beitrag hier eher „off-topic“ ist.

    Viele Grüße

    Moritz

    Kommentar


      #3
      Die letzten beiden Sommer waren eine Ausnahme. Normalerweise kannst du alles fahren, was du willst. Nur vor den Sandbänken auf den ersten 100 Metern musst du dich in Acht nehmen.
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        #4
        Alles klar! Danke für die schnelle Antwort!

        Kommentar

        Lädt...
        X