Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISAF-Entscheidung: das Olympische Windsurfing Equipment 2005-2008 ist Hybrid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ersten 100 Stück Neil Pryde RS:X sind unterwegs....
    Alle Racer2Racer Infos sind auf der DWSV-Homepage www.dwsv.net und der Regattakalender V2.0 beta auf http://dwsv.enfos.de/regattakalender/index.php

Kommentar

Jou, z.T. auf dem Dampfer "Colombo Express", heute abend in Hamburg am Terminal Altenwerder.

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Hi,
        das Konzept ist ja interessant und zuerst war ich traurig, das keines der Boards bei mir angekommen ist, aber ein Gewicht von 15,5 Kg ist ein Rückfall in die Zeiten meiner alten Viper von 1988. Die wog auch so 15kg, die Bat war dann mit 13 kg schon ein Stück leichter. Mein heutiges Board mit 176l wiegt 9,9Kg. ich bin sicher kein Gewichts - Fetischist, aber 15,5 kg ist einfach zu viel.
        Gruß
        Poseidon

Kommentar

Alle Racer2Racer Infos sind auf der DWSV-Homepage www.dwsv.net und der Regattakalender V2.0 beta auf http://dwsv.enfos.de/regattakalender/index.php

Kommentar

Hi,
            ist denn jemand schon so ein Board gefahren?
            Gruß
            Poseidon

Kommentar

Zitat von poseidon
              Hi,
              ist denn jemand schon so ein Board gefahren?
              Noch nicht, aber ich zumindest bald...
              Ich bin ja früher auch schon Raceboard (Equipe & Lightning) gefahren und eben zuletzt auch gerne und viel Formula (privat). Sobald ich wieder einigermaßen laufen kann, werde ichs mal probieren. Ich bin sehr gespannt...

Grüße

Th.
              CHECK OUT:
              www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Zitat von Totti-Amun
                .... Sobald ich wieder einigermaßen laufen kann, werde ichs mal probieren.

Grüße

Th.
                Hi Totti,

ich denk Dur hüpfst in Namibia rum. Das hört sich aber gar nicht gut an, was ist denn passiert.

Auf jeden Fall wünsch ich eine gute Besserung,
                bis bald

viele Grüße
                Michael

Kommentar

Zitat von Lurchi
                  Hi Totti,

ich denk Dur hüpfst in Namibia rum. Das hört sich aber gar nicht gut an, was ist denn passiert.

Auf jeden Fall wünsch ich eine gute Besserung,
                  bis bald

viele Grüße
                  Michael
                  Hi Micha,

ja Danke!
                  Erst hatte ich mir eine Halswirbelstauchung (Schleudersturz) zugezogen, jetzt eine megafette Bänderdehnung im linken Fuß.
                  Die Flosse ist jetzt fast doppelt so dick und grün und blau...
                  Namibia war Stipvisite, der Worldcup dort ist ab dem 9.10. für 10 Tage.
                  Übernächste Woche startet erstmal der Fuerte Worldcup, aber ohne mich. Mom. kann ich noch kaum laufen, ist jetzt eine Woche her die Verletzung.
                  Fuerte wird der größte Speedevent, der jemals stattgefunden hat. Fahrerfeld ist voll, Fahrer aus 21 Nationen treten an. Sogar Britt Dunkerbeck gibt sich nach vielen Jahren Rennabstinenz die Ehre...

Grüße

Totti
                  CHECK OUT:
                  www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

14 Detailfotos von NP RS:X

Kommentar

rs:x boards unerwerblich?

hallo, also ich finde diese neue olympia klasse durchaus auch sehr interessant.
                      nun möchte ich mal hinzufügen, das ich eigentlich auhc nur ein hobbysurfer ist, der gerne über den see heizt und zurzeit in lettland studiert.
                      interessant ist, das dort viel mehr menschen formula, raceboards und die RS:X fahren. slalom bzw freestyle, wave, move usw... all die boards, die man eh nur an weniger als 5 tagen im jahr nicht gebrauchen kann, sind dort weniger vertreten. hängt logischer weiße auch mit dem wind supply zusammen. aber
                      hier in deutschland ist trotz allem nur wenigen formula, die großen klotürgleiter, wie sie manchmal auch bezeichnet werden, wirklich bekannt.
                      ich würde zumindestens gerne mal soch material ausprobieren,
                      auch ohne es gleich kaufen zu müssen. denn fromulas, oder RS:X sind super teuer. also hat jemand eine idee, wo man soetwas mal testen kann?

und wenn es dann auch ums kaufen geht, wie kann man so ein RS:X bekommen? man findet sie nicht beim händler, nicht auf den websites, ich weiß wirklich nciht wie.
                      wenn ihr eine idee oder eine meinung habt, schreibt doch bitte zurück.

Kommentar

Hallo, auf die Schnelle würde ich unter: http://www.team-freimueller.com/shop/
                        nachschauen, dort bekommt man rsx-material gebraucht.

grüße surfalot

Kommentar

Das Equipment bekommst Du direkt bei der Neil Pryde Group in München (http://www.neilpryde.de/index.php?op...d=99&Itemid=82), am besten anrufen. Allerdings musst Du Dir darüber im klaren sein, dass es extrem teuer ist (komplett so um die 4500 Euro) und zudem sehr empfindlich, noch empfindlicher als Formula-Boards. Wegen dem Preis setzt es sich auch nicht durch, zumal es keine Rabatte oder Sonderangebote gibt. Gebrauchtes Material ist so eine Sache, musst überlegen, dass das RS:X auch bei 30 knt. hergenommen werden muss.
                          Zum testen: Schau mal im Regattakalender auf http://www.dwsv.net/ nach der nächsten Regatta in Deiner Nähe, da ergibt sich am leichtesten eine Möglichkeit.
                          Gruß
                          Thomas

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                          X