Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck???!!????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also die Spinloops sehen ja mal geil aus.. Ich glaub das probier ich auch mal aus, hab ja ein Scrub regolith.. Das ist ja eig das Selbe
    Zivi Norderney 2006

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flok
      ...hab ja ein Scrub regolith..
      wasn das ?

      simon

      Kommentar


        #18
        Das Rage hab ich, weil das das einzige für mein Gewicht (55kg) war..
        My Webs

        Kommentar


          #19
          http://cgi.ebay.de/2006-MODEL-ATB-MO...QQcmdZViewItem
          sowas, das sollte ja auch gehen?°!
          Zivi Norderney 2006

          Kommentar


            #20
            Naja, für ein Paar Euro mehr gibts das Rage und man spart sich das Bohren und der Pin ist auch schon dabei
            Und es ist noch ein ganzes Stück länger.. wobei mir das eh shcon kurz vorkommt
            Zuletzt geändert von fuzzy; 04.07.2006, 23:11.
            My Webs

            Kommentar


              #21
              ich hab das RAAG und is echt nix gegen einzuwenden. Naja die Schlaufe löst sich auf... aber ansonsten top.
              Ist echt ne geile nummer. Aber lohnt sich glaub ich nur wenn man damit auch wirklich new-school tricks machen will, die mit nem board mit kleinen rädern und ohne schlaufen schwer gehen. zum einfachen fahren reicht auch ne sperrholzplatte mit longboardachsen. macht auch fun.
              ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
              Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

              Kommentar


                #22
                ..also.. ich vertret ja die Meinung dass das Windskaten dazu da is um sich auch bei wenigh WInd oder wie bei mir bei weinige Zeit auf nem Parkplatz ein bisschen auszulassen.=>diese übelsten Tricks auf dem Teer tut dann doch weh=>lass ich das
                ich kann mal ein Bild reinstellen, im mom liegt es in meinem Kofferraum,falls ich mal vorbei komme.
                PS:ich hab für das Griptape weniger als ein Euro bezahlt, habe aber auch nur nen einen Streufen den ich dann in kleine Streufen geschnitten hab

                Kommentar


                  #23
                  Ja, das mit dem Holz ausm Baumarkt ist schon easy.
                  Wie sieht es aus das, wenn man tricksen will und das Board um 180° über die vorderachse drehen will, geht das mit so nem Brett gut, des keine Nose und Tale hat?? Alles überdie Fußschlaufen ???

                  Und wo bekomm ich so Luftreifen her, wie bei den Buhala??? Baumarkt gibts welche, aber sind die gelagert??

                  Kommentar


                    #24
                    mal ne andere frage, wo fahrt ihr mit den dingern so?...will mir nämlich auch eins basteln, brauch nur noch argumente um meine eltern zu überzeugen

                    Kommentar


                      #25
                      großer Parkplatz und breite Straße im Industriegebiet um die Ecke. Geht aber nur am Wochenende

                      Kommentar


                        #26
                        Wie geil ist das denn..?! Hab mir mal schweren Herzens nen Loch in mein ATB gebohrt und ne Base reingeschraubt. Bin jetzt einmal gefahren und das macht echt Spass, fast noch mehr als mit nem Kite. Die "normalen" Freestyle Tricks klappten gleich nach dem 3. Versuch jetzt würd ichs vieleicht mal mit ner Rampe probieren.. Diesen Shaka trau ich mir auf jeden Fall zu.
                        edit-
                        freestyle geht mit dem ATB auf jeden Fall einfacher als mit nem normalen Skateboard
                        http://www.webspace-kostenlos.com/zi...6Surfen047.avi
                        Zuletzt geändert von flo am start; 22.07.2006, 10:48.
                        Zivi Norderney 2006

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Flok
                          Wie geil ist das denn..?! Hab mir mal schweren Herzens nen Loch in mein ATB gebohrt und ne Base reingeschraubt. Bin jetzt einmal gefahren und das macht echt Spass, fast noch mehr als mit nem Kite. Die "normalen" Freestyle Tricks klappten gleich nach dem 3. Versuch jetzt würd ichs vieleicht mal mit ner Rampe probieren.. Diesen Shaka trau ich mir auf jeden Fall zu.
                          edit-
                          freestyle geht mit dem ATB auf jeden Fall einfacher als mit nem normalen Skateboard
                          http://www.webspace-kostenlos.com/zi...6Surfen047.avi
                          bist du schon abgehoben?
                          ich kann euch mal meine videos zeigen sind ca 3 monate alt..mittlerweile springe ich auch airflaka mein kicker is 10cm hoch..man kann locker einen halben meter hoch springen

                          ein bilder archiv gibts da:http://mitglied.lycos.de/maxbrinnich...r/Mai%2006.zip

                          und auf meiner page findet ihr unter media und vids "normale moves"

                          ich würd euch alle zum atb raten, die die keine freestylemoves machen wollen nehmen einfach die schlaufen ab und cruisen..man gleitet durch die großen räder schneller an und kann auch auf schotter oda harten sand weilen.

                          ich hab mein atb jetzt fast ein jahr..ich würds nimma hergeben..immerhin hab ich durch das training am asphalt uach den volcan am wasser gelernt

                          Kommentar


                            #28
                            Hab das mit der Rampe noch nicht versucht, es war in letzter Zeit immer mehr Wind fürs 5er auf dem Wasser. Das mit der Airjibevorbereitung auf dem Windskater kann ich so nicht bestätigen. Ich finde die Airjibe auf dem Wasser hat ein ganz anderes feeling als an Land, vom Spock ganz zu schweigen. Zum Flaka kann ich (noch) nix sagen Vieleicht könnte man höchstens das Segelgefühl beim shiften trainieren..
                            Florian
                            Zivi Norderney 2006

                            Kommentar


                              #29
                              ich hab auch nicht die airjibe mit sliden gemeint sonder die airjibe mit kicker wo man wirklich springt die sprungtechnik ist fast ident finde ich..mir hats auf jeden fall geholfen

                              EDIT: ihr solltet auf alle fälle einen helm nehmen, zumindest beim kicker am anfang, es kann einen echt ganz schoen hinpacken, flaka is halb so schlimm da kann man sich ein polster mit der gabel machen aber beim volcan zerlegts einen deftigst
                              Zuletzt geändert von shaker; 09.08.2006, 18:16.

                              Kommentar


                                #30
                                Na danke mach mir nur Mut, vieleicht werd ichs heut mal mit ner Rampe probieren
                                Zivi Norderney 2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X