Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck???!!????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deck???!!????

    moin zusammen,

    war gestern auch zum ersten mal streetsurfen. Geht hammer ab!!!!
    ich hab nen altes Skateboard Umgebaut. Problem ist, das deck ist verdammt klein. Ist glaub so um die 80 cm lang.
    Wo bekomm ich ein größeres Deck her???
    Was fahrt ihr so??

    #2
    hi,
    ich wuerde in nen skateshop bei dir in der nähe gehen und fragen ob die da longboards haben.

    bei mir in köln hab ich letzdens eins komplett mit achsen, rollen usw für 60 euro gesehen. der vorteil von den rollen die dabe sind is auch dass die größer sind, d.h. du wirst schneller und kleine steinchen usw. stören nicht so.

    aber ich machs auch immer noch mit nem normalen skateboard^^ aber ist echt nich das ideale.

    ansonsten schau mal auf www.titus.de, aber glaube die sind zu teuer

    hang loose simon

    Kommentar


      #3
      Baumarkt,..dieses mehrfach verleimte...
      kostet 10 euro ud is topp.. dann ncoh diese Antirutschaufkleber drauf,.. kosten ka,.. ein euro, eher weniger udn fertig.
      und du hast dein individuelles Board.. ich find meins geil..
      allerdinsg,.. nix für ungeschickte hände

      Kommentar


        #4
        hi,

        griptapes kosten meist 5 euro...

        @buckcherry: könntest du von deinem selbsgebauten teil mal nen photo hochladen? spiele auch mit dem gedanken mal eins selber zu bauen

        hang loose simon

        Kommentar


          #5
          kleines ist aber um einiges besser fürs Freestylen!! Am besten du hast ein Longboard und nen freestyler
          Zivi Norderney 2006

          Kommentar


            #6
            joar stimmt schon.

            hm ich frage mich immer ob man mit so nem ganz normalen skateboard mit mastfuss vorne auf der nose und schlaufen drauf springen kann ohne rampe...

            schomal jemand ausprobiert ?

            simon

            Kommentar


              #7
              Springen im Sinne von 10-20cm in die Luft ist locker möglich, du musst nur kräftig am Gabelbaum nach oben ziehen und gleichzeitig Beine ranziehen. So müsste theoretisch ne Air Jibe möglich sein, aber eben theoretisch. Ich komm da nur max 90° rum
              Zivi Norderney 2006

              Kommentar


                #8
                Hi,
                hab auf meiner hp eine Anleitung für nen Selbstbau von nem Windskater, kannst du dir ja mal angucken.
                Gruß,

                da Funk

                Kommentar


                  #9
                  kann das buhalaboard nur empfehlen. Ist alles mit möglich. von der normalen airjibe bis hin zum semi gozzada hab ich schon alles ausprobiert. einfach geil. hoffe es macht demnächst mal wer pix. das deck is dabei auch ca 100cm lang. und verdammt schnell kanns auch werden. trau mich gar nicht es auszufahren wegen hinmaulgefahr
                  ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                  Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

                  Kommentar


                    #10
                    hi,

                    joar diese buhalaboards stell ich mir auch geil vor, aber die sind ja auch nich grad billig, von dem geld kann ich mir ja schon nen neues segel kaufen ^^

                    hang loose simon

                    Kommentar


                      #11
                      wenn mans oft benutzt lohnts sich.
                      ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                      Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mein Buhala auch gestern bekommen.. schaut schon cool aus,nur zum Testen muss ich noch ein Segel von meinen Eltern holen. Hoffe, dass es am WE klappt, werd mal berichten und Bilder schicken..
                        My Webs

                        Kommentar


                          #13
                          welches von den 3en hast du dir denn bestellt ?

                          Kommentar


                            #14
                            Wo gibts die denn? Find bei Ebay nix?
                            Zivi Norderney 2006

                            Kommentar


                              #15
                              http://www.buhalaboards.com

                              und schau dir auf der page mal die videos an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X