Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck???!!????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • domherr
    antwortet
    naja...ich wohn aufm land-da gibts kein skateshop;-)
    ...ist nicht bös gemeint,aber was hast du denn getrunken...?deine recht schreibung....

    Einen Kommentar schreiben:


  • felix231
    antwortet
    also ich war bei uns in kiel bei support son skater laden

    hab mit für 7 euro neue lenkgummies gekauft und mit den alten achsen meines vaters (hat früher auch windgeskatet ) dan hatte ich schon achsen und tollen...

    ha mit dann ein bisschen reststreifen griptape geholst und mit beim bamarkt ein brett gekafut... das inne gute form gesägt und dann das griptape drauf...
    das benutze ich aber ahuptsächlich zum longboarden...

    hab mir aber auch ein mountainboard von scrum bei ebay gekauft... damit kann man wie mit den buhala boards fahren.-.. hammer geuiel... ich kann bob und funnel und canabrave und so is alles richtig einfach

    und macht bei wenig wind sauviel spaß!!
    Gruß
    felix

    Einen Kommentar schreiben:


  • domherr
    antwortet
    moin!weiß jmd. wo man günstige ordentliche lenkgummis herkriegt?
    ....vlt. guckt hier ja noch einer rein............ :-§

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jussl
    antwortet
    wmv bitte

    Einen Kommentar schreiben:


  • shaker
    antwortet
    ich schau mal..ich glaub ich hab ein gestandenes video..von burner oda ponch..wollt ihrs als animiertes gif oda als wmv

    Einen Kommentar schreiben:


  • flo am start
    antwortet
    Und wie machste die zweite Drehung, bei der du das Segel wieder hochziehst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jussl
    antwortet
    naja so mich hinstellen mit gabel auf dem boden und so kann ich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • shaker
    antwortet
    ich spring auch airflaka ohne kicker aber mit kicker machts mehr spaß

    so und jetzt checkts mal meine ponch action!!! auch ohne kicker kann man eine fette show abziehen

    normaler ponch



    one handed ponch

    Einen Kommentar schreiben:


  • flo am start
    antwortet
    Hmm war kein Wind, aber den Flaka bekomm ich so auch locker ohne Rampe hin. Also ich soringe die erste Drehung in voller Fahrt rum fahre ein paar Meter rückwärts und dann mach ich halt noch die zweite Drehung per Sprung und bin noch gut am Weiterahren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuzzy
    antwortet
    Hammer.. wie beuge ich denn das Holz so? Dass es auch hält? (Handwerker Noobin)

    Einen Kommentar schreiben:


  • shaker
    antwortet
    selbst gebaut

    bilder findest du http://www.soulsurfer.at/cgi-bin/bur...num=1146494036

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuzzy
    antwortet
    Habt ihr irgendwo Kicker? Oder baut ihr die? Ich will nämlich auch..

    Einen Kommentar schreiben:


  • shaker
    antwortet
    und wie war die kicker session? ohne gröbere Verletzungen überstanden

    Einen Kommentar schreiben:


  • flo am start
    antwortet
    Na danke mach mir nur Mut, vieleicht werd ichs heut mal mit ner Rampe probieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • shaker
    antwortet
    ich hab auch nicht die airjibe mit sliden gemeint sonder die airjibe mit kicker wo man wirklich springt die sprungtechnik ist fast ident finde ich..mir hats auf jeden fall geholfen

    EDIT: ihr solltet auf alle fälle einen helm nehmen, zumindest beim kicker am anfang, es kann einen echt ganz schoen hinpacken, flaka is halb so schlimm da kann man sich ein polster mit der gabel machen aber beim volcan zerlegts einen deftigst
    Zuletzt geändert von shaker; 09.08.2006, 18:16.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X