Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eignen sich Mountainboards zum Streetsurfen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo surfer,
    ist einer von euch schon mal mit einem Dirtsurfer gefahren, oder hat schonmal wer einen fahren sehen?

http://www.nixed.de/galerie/videos/V4/DSby%20NIXED.wmv

als alternative wenn jemand angs vor haien hat oder wenns zu weit weg ist

http://www.nixed.de/galerie/videos/E.../DS%202003.wmv

wer mehr wissen will, kann sich diese video seite anschauen

http://www.nixed.de/galerie/videos/index.htm

Flexi Freestyle

alles andere wobbelt leider
    Zuletzt geändert von Rock´n Roller; 07.02.2007, 22:21.

Kommentar

Zitat von Rock´n Roller
      hallo surfer,
      blabla
      *nerv*
      Das Ding wobbelt aber arg..
      My Webs

Kommentar

Zitat von fuzzy
        blablabla.. Vom Fahren her kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein anderes gefahren bin.
        keine Ahnung aber hauptsach dumme pupssprüchle,haha

Kommentar

..und exorbitant teuer oder?
          Zivi Norderney 2006

Kommentar

Zitat von Flok
            ..und exorbitant teuer oder?
            jaja extremm teuer! sehr sehr teuer! auf jeden viel zu teuer für einen zivi oder harz IV empfänger. windsurfen und kiten ist ja auch nicht grad günstig

Kommentar

Das stimmt, da muss man prioritäten setzten. Wenn das Teil das Potential hat dauerhaft mehr Spaß zu bringen, dann ist der Preis auch eher noch erträglich. In nem Surfforum allerdings, ist das eher Zeitvertreib bei Flaute und mit ~500€ ( mehr als Doppelt so viel wie mein ATB) einfach mal auch für nen reichen Zivi exorbitant teuer! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit mehr als doppelt so viel Spaß bringt, im Vergleih mit meinem ATB, aber vieleicht irre ich mich ja.
              Zivi Norderney 2006

Kommentar

Zitat von Rock´n Roller
                keine Ahnung aber hauptsach dumme pupssprüchle,haha
                Ja, du hast bestimmt schon alle Mountainboards getestet.. und du postest hier auch zu massig anderen Themen, so dass du den Anschein erweckst, einen qualifizierten Rat abgeben zu können und nicht nur Werbung macht.. haha
                My Webs

Kommentar

nennen wir es doch besser aufklärung ohne schleim

ein Mtb hat einfach zu kleine räder um damit wirklich in der pampa rum zu rutschen. natürlich nach ein paar monaten kommt auch der anfänger mit schrammen und brüchen den berg runter. bei jedem kleinen stein jumpen und viel riskieren ist nur ganz ganz wenigen vorbehalten. naja und bremsen ist halt auch so eine sache die beim mtb noch nie gefunzt hat.

schauts mal diesen film an, da brauch man dann eigentlich nich mehr viel dazu sagen. seit 10 jahren rocken wir schon auf dem globe und keiner kriegs mit. wenn wir öfters im TV wären, wär europa schon längst zugeschissen damit, das weiss jeder redakteur der einfach nur nen haufen kohle dafür will. die zeit ist längst reif für das nächste level des Board und Surfsports, oder was meint ihr was kommt als nächstes?

http://www.dirtsurfer.ca/en/canadiandream.asp

meins hat grad mal 300.-gekost. das ding ist quasi unzerstörbar- hält min. 10 jahre- der spass ist unbeschreiblich genial, was in dem video auch zu sehen ist.
                  ich hätt ja auch ganz lieb fragen können: hallo ich bin der thomas blabla....kennt das jemand hat das schonma wer probiert? blabla...
                  da ich aber weis das keiner der user hier bescheid weis...
                  Zuletzt geändert von Rock´n Roller; 12.02.2007, 20:39.

Kommentar

Zitat von Flok
                    Rechtfertigt das vorgebohrte Loch im Buahla den Preisunterschied zu den Scrubs, oder was ist an denen so anders??
                    Ich kenn die Scrubs nicht so gut, aber du kannst gerne das Buhala bei mir testen
                    My Webs

Kommentar

also um nochmal auf die frage zu kommen, ob sich Mtb´s zum streetsurfen eignen:
                      definitiv NEIN!
                      dafür gibst ja longboards, aber nur auf verbauter natur!
                      was machst du, wenn dir plötzlich ein reh reinspringt? abspringen und aufs geweih? ausweichen und abfliegen? oder mit der hand bremsen und auch abfliegen.
                      wenn es um sicherheit auf asphalt geht, gibt es nur eine einzige alternative
                      Dirtsurfer Inline-Boarding! alles ande sind leider verzweifelte mutationen mit veraltetér technik.

Kommentar

Zitat von Rock´n Roller
                        also um nochmal auf die frage zu kommen, ob sich Mtb´s zum streetsurfen eignen:
                        definitiv NEIN!
                        dafür gibst ja longboards, aber nur auf verbauter natur!
                        was machst du, wenn dir plötzlich ein reh reinspringt? abspringen und aufs geweih? ausweichen und abfliegen? oder mit der hand bremsen und auch abfliegen.
                        wenn es um sicherheit auf asphalt geht, gibt es nur eine einzige alternative
                        Dirtsurfer Inline-Boarding! alles ande sind leider verzweifelte mutationen mit veraltetér technik.
                        jo ooooiiiida

atbs oda mtbs sind sehr wohl zum streetsurfen geeignet!!!!
                        hast die schlaufen machen gar nix aber echt ned höxtens du hast echt null körperbeherrschung..sogar bei derbsten abglügen steigst du locker aus den schlaufen...dann stellst den fuß hin und des geht scho irgendwie

solang du keinen kicker verwendest kann dir eig gar nichts passieren

Kommentar

Da überleg ich doch glatt mir auch ein ATB zu kaufen. Ich möchte mit dem Streetsurfen anfangen, aber halt auch mal auf Wiese oder anderem uNTERGRUND fahren. Ausserdem habe ich auch einen Kite, dann kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich denke nur, dass das Board etwas klein ist oder? Das ist meine einzige Sorge. Denn zum Streetsurfen eignen sich ja eigentlich Longboards besser, weil die bis 120cm sind oder? Also ich war bisher nur einmal Streetsurfen mit ziemlich kleinem Board, schätze das war sone Mischung aus Skate- und kleinem Longboard.

Aber wenn ihr sagt, dass das geht, werd ich mir auch ein ATB zulegen.
                          Ach ja FloK: Danke für das Video, jetzt kann man sich das vorstellen mit dem Mastfuss. Dann mach ich das auch so...

Kommentar

Jo, kein Ding. Mit der Länge brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das funktioniert
                            Zivi Norderney 2006

Kommentar

hey zieh dir das filmchen mal rein.
                              http://broadbandsports.com/node/6372
                              das nennt man streetsurfen.
                              seid ihr auch yung yumm und yunerfahren?
                              ich glaub das streetsurfen betreiben hier nur rentner

Kommentar

Zitat von Rock´n Roller
                                hey zieh dir das filmchen mal rein.
                                http://broadbandsports.com/node/6372
                                das nennt man streetsurfen.
                                seid ihr auch yung yumm und yunerfahren?
                                ich glaub das streetsurfen betreiben hier nur rentner
                                is ja ganz schön aber hast du dir schon mal überlegt das wir unter streetsurfen was anders verstehen...einfach nur einen berg runterrasen kann ich mit meinem mountainbike auch (und ja das mach ich oft und gern) aber der großteil der surfer hier will einen windskater, dirtwindsurfer oder nenn es wie du willst dass sie die moves die sie am wasser lernen wollen am asphalt üben können

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X