Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eignen sich Mountainboards zum Streetsurfen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eignen sich Mountainboards zum Streetsurfen??

Moin,

frage siehe Betreff. Geht das? Ich wollte hat auch mal am Strandd fahren oder über ein wenig Schotter / Wiese............bzw. wenn mal kein Wind ist evtl. Downhill.................oder wird das dann zu Instabiel wegen des hohen Schwerpunktes??

Ja geht
    Hab das Scrub Regolith... 1a!
    Zivi Norderney 2006

Kommentar

Sauber, dann kaufe ich mir auch eins:-P

Danke für die Info!

Kommentar

wisst ihr, ob man achsen bzw. reifen auch einzeln bekommt? wenn ja wo?
        gruß Yannic

Kommentar

schau mal bei ebay vorbei.
          ich hab damals für neue longboardachsen und offroad wheels insgesamt 25 euro bezahlt
          Greetings
          Michi

Kommentar

segel oder nicht?

habt ihr auf eure bretter segel montiert oder fahrt ihr downhill?

Kommentar

beides mal mit und mal ohne
              Zivi Norderney 2006

Kommentar

..je nach Wind
                und auch mal gerne mit Kite, aber das ist schon wieder teuer am Ende.. aber auch sehr geil (yeah 540 ich komme - zahnlos)^^
                Zivi Norderney 2006

Kommentar

Ist jemand von euch schon ein Buhala Board gefahren?? Würde mich mal interessieren ob sich 300euro lohnen.
                  Gruß Schleudersturz

www.Mogain.net
                  Tabou 3S 97L ... richtig geil

Kommentar

schätze die fahren nicht viel anders als mein Scrub Regolith (zumindest das Freestyle). Und da bist du bei Scrub mit 230€ vll besser bedient, aber bin die halt auhc noch nicht gefahren..
                    Zivi Norderney 2006

Kommentar

Mein Buhala hat 260 oder so gekostet.. es fällt halt das Gebohre weg für den Mastfuß und der Mastfuß.. Vom Fahren her kann ich nicht viel sagen, da ich noch kein anderes gefahren bin.
                      My Webs

Kommentar

Ich habe auch das Scrub Regolith. Ursprünglich zum Kiten, da mir neulich aber mein Windskater Eigenbau auseinander gebrochen ist kamm ich auch auf die Idee mein Mauntainboard umzubauen.
                        Mein Problem ist nur der Mastfuß. Ich habe einen Ottonormal Mastfuß mit so nem Teller unten dran, der für den Teller eine ebene Auflagefläche benötigt. Das Scrub Regolith hat genau da wo er hinsollte eine Biegung im Brett.
                        Wie hast du das gelöst Flok?
                        Orkanartige Grüße
                        Tim

Kommentar

Hi Leute wie breit sind die Scrub Bretter? Ich konnte im Internet keine Daten dazu finden. Die Buhala scheinen mir relativ (angenehm für große Füße?!) breit zu sein mit 43cm...

Ich bin auch gerade am überlegen mir eins zu kaufen, hab mich aber noch nicht für ein Modell entscheiden können...

@Fuzzy: welches Buhala hast du denn?
                          Kennt jemand das RAAGE? Da steht <75KG .. ich wiege so zwischen 70 und 75 ... meint ihr, dass das Brett dann zu instabil ist? Oder ist das erst relevant, wenn man über Rampen etc. springen will? (Wie Kamikaze-Niko A... *G*)
                          Zuletzt geändert von WindyandWarm; 13.01.2007, 14:52.

Kommentar

Zitat von timmy87
                            Ich habe auch das Scrub Regolith. Ursprünglich zum Kiten, da mir neulich aber mein Windskater Eigenbau auseinander gebrochen ist kamm ich auch auf die Idee mein Mauntainboard umzubauen.
                            Mein Problem ist nur der Mastfuß. Ich habe einen Ottonormal Mastfuß mit so nem Teller unten dran, der für den Teller eine ebene Auflagefläche benötigt. Das Scrub Regolith hat genau da wo er hinsollte eine Biegung im Brett.
                            Hy, hab das Scrub Mountain Creek und habe den Mastfuß unter dem Teller mit 2 Unterlegscheiben unterlegt.Dadurch hast du dann eine stabile Auflagefläche in der Biegung und der und der Teller liegt auch eben auf..

Kommentar

Zitat von timmy87
                              Das Scrub Regolith hat genau da wo er hinsollte eine Biegung im Brett.
                              Hey, ich hab die Base genau hinter der Achse (von unten nd vorn gesehen) befestigt. Also über die Biegung. Dann brauchste ne Unterlegscheibe, und/oder nen Schlüssel, um die Mutter auf der Anderen Seite Festzumachen und das Teil hält... Bei weiteren Fragen helf ich gern aus, man checke den Burner und Flaka im Burnerthread für Inspirationen...
                              Viel Spass
                              Flo
                              Zivi Norderney 2006

Kommentar

Lädt...
                              X