Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard + Segel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Longboard + Segel

Hey, ich hab na Frage. Ich steh seit etwa einem Jahr auf dem Longboard, bin bisher eher Downhill gefahren oder im Park.
    ich überlege jetzt mir ein Segel üfrs Board zuzulegen.
    Was muss ich da beachten? röße, ANbringung, Preis...? Kann mich Jemand beraten??

Chris

ich nehm n moutainboard dafür. geht besser über schotter und kleine steine.
    segel hab ich 19.. segel mit 6,2qm geht so bei drei windstärken und macht hammer laune. am besten auf nem parkplatz, wo keiner is. loch rein, so das der mastfuss passt segel drauf und die knie gut beobachten
    beim griechen nich auf kniechen kriechen, weil dir sonst die kniechen riechen

Kommentar

wenn du fürs longboard nen guten asphaltierten platz oder sowas hast, dann macht cruisen mit dem longboard + segel auch viel spaß
      segelgröße: 3-7m² optimal:4.0-6.0
      je anch wind, je stärker, desto kleineres segel! wenn du ne einsegellösung suchst dann nimm ein 5,0-5,5
      zur anbringung brauchst du die base, die du unten mit nem loch (ganz vorne hinter der spitze vom longboard gebohrt) verschraubst und oben wird dann das segel draufgesteckt.
      zum preis: neu mindestens 300€ (segel gabelbaum mast und base) den kram gibts auch in alt und gebraucht günstig bei ebay zum beispiel sowas: http://cgi.ebay.de/Komplettrigg-Sege...QQcmdZViewItem
      obwohl das schon fast zu gut ist
      Zivi Norderney 2006

Kommentar

alles klar

Hey danke für die Info. Ich hab n Segelflugplatz / Autotestgelände um die Ecke, wo nie was los ist. Klartext: Viel Asphalt, nix im Weg.
        Ich denk ich werd ne Menge Spaß haben.
        Mal schaun ob ich was günstiges finde.
        Danke für die Tipps!!

xChrisx

Kommentar

Kennt Ihr diese Achsen schon ?

Hallo Ihr Windskater,

was fahrt Ihr für Achsen und kennt Ihr die Achsen von Original Skateboard USA schon ?

http://www.cool-eye-company.de/compo...a73fe14b73.jpg

Denke mal die wären für Euch optimal

Greetz
          Joe
          www.cool-eye-company.de

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
          X