Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einstieg...wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einstieg...wer kann helfen?

    hi, ich würde gerne streeet surfen bzw, nen mountainboard haben, aber wo macht man sowas eigentlich????? ---und auf was muß man achten, ich brauch quasi nen rundumtip;-)

    #2
    hey,
    ich steige auch gerade ein. kann die webseite www.windskating.de empfehlen, da findet man glaub ich echt alles, was man wissen muss. davon abgesehen gibt's hier in der rubrik einige interessante beiträge. musst nur ganz unten den datumsfilter ausmachen, dann kannst du alle themen sehen. sehr viele sind's nicht, da kann man problemlos alle mal überfliegen

    Kommentar


      #3
      hey, ich hab jetzt auch gerade angefangen. hab ein relativ billiges mtb gekriegt mit skateachsen.

      ich fahre an einem hügel, wo ich immer wieder rauflaufen muss, evtl. geh ich einmal an einen sommerskillift

      gerade gestern hab ich ein kurzes video gemacht

      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z307hXfwyOc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z307hXfwyOc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

      natürlich habe ich auch ein loch für den mastfuss gebohrt, dazu musste ich die vordere achse 2cm zurück setzen. leider hatte es noch nie wind um es zu probieren...
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

      surf-wiki.com

      Kommentar


        #4
        hey, einfach mal machen. beim windskaten ist eigentlich nix dabei. optimal ist natürlich noch ein großer freier parkplatz, aber es geht fast überall...

        @ sheshe: baut euch da doch mal nen kicker, das macht gut laune mit dem atb, grad im winter und bei wenig wind!
        Zivi Norderney 2006

        Kommentar


          #5
          ja, die idee mitm kicker ist mir auch schon paarmal gekommen. aber dieser kleine hügel ist eigentlich ein gutes schänzle, wenn man richtig abspringt.

          und im winter liegt hier schnee
          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

          surf-wiki.com

          Kommentar

          Lädt...
          X