Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windskater zum Turfdog umbauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windskater zum Turfdog umbauen??

    hi, möchte mein longboard zum turfdog-board http://www.turfdog.co.uk/ umbauen, indem ich die vorderen räder austausche und durch rollen aus dem baumarkt ersetze, welche sich um ne senkrechte achse drehen (möbelrollen)....gibt es z.b. auch als inliner-rollen..
    hat das schon jemand mal versucht??
    möchte gern das rückwärtssliden bei spock etc...besser imitieren.
    danke schon mal für gute ratschläge ;-)
    gruß

    #2
    Also mit solchen rollen:
    http://cgi.ebay.at/2-Lenkrollen-2-Bo...item2303d1f436

    Prinzipeill gibts in UK auch gebrauchte - die mögen aber nicht auf den Kontinent versenden

    Kommentar


      #3
      ...ja genau...danke für den tip...jetzt fehlt mir nur noch ein ausrangiertes mountainboard besser gesagt die hinterachse dazu.....
      ...und schade, dass man keine gebrauchte bekommt ;-(
      gruß

      Kommentar


        #4
        Hab hier Bilder und Vid von einem selbsgebauten turfdog hier "freesk8" geannt gefunden:

        http://www.windsurfmag.it/Inchieste/384.html
        http://www.youtube.com/watch?v=YnRz060QPm4

        Kommentar


          #5
          Scheinbar käuflich erwerbbar - vielleicht günstiger als der original turdog?

          http://www.icewind.it/
          http://freesk8.altervista.org/

          Kommentar

          Lädt...
          X