Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land Paddling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Land Paddling

Benutzer hat Profil gelöscht
    Zuletzt geändert von Neopren; 04.07.2013, 13:36.

schau mal nach "tarp surfing"..
    Zivi Norderney 2006

Kommentar

Irgendwie ist das cool.

Kommentar

Nette Idee, aber die Wirkung auf die Körpermuskulatur ist doch stark beschränkt, und abstossen kann man sich wie üblich mit dem Fuß immer noch besser.
        Aloha

Kommentar

Hehehe.

Super Videos!

Vielen Dank fürs posten

Kommentar

Sieht ja mal ganz cool aus, ist es aber glaube ich nicht

Kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass das Spaß machen soll.
            Bergauf nimmt man wahrscheinlich sowieso kaum Fahrt auf, und bergab ist das Paddel nur störend.

Kommentar

Hi,

kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spass macht. Aber die Amis finden das wohl toll. ONDA hat auch ein neues Board extra zum "SUPen" entwickelt.

http://shop.ondamotion.com/mammoth/

Gruß,
              - Oliver

Kommentar

Einfach mal in Klitmöller inn surfshop gucken, wenn jemand zufälig aufm Weg ist..
                Zivi Norderney 2006

Kommentar

Coole Sache! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren!!!

Kommentar

ich habe das Land Paddling vor einiger Zeit für mich entdeckt. Dies, da ich kein Gewässer in näherer Umgebung habe. Und nach der Arbeit ca. 45 Minuten zu fahren um etwas zu paddeln, nun, das war mir dann etwas zu blöd.

Jetzt habe ich das Bombora mit Big Stick von Cahuna Creations. Und ja, ich besitze somit mein erstes "Rollbrett" :-)

Und ausser einem Sturz bei dem ich mir die linke Schulter geprellt habe, macht es mir einen Heidenspass :-)

Und ja, die Leute auf den Wegen gucken etwas seltsam, wenn da einer mit dem Board angepaddelt kommt :-D

Kommentar

Lädt...
                    X