Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für Surfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenk für Surfer

    Hallo ihr lieben,

    suche für meinen Freund zum Geburtstag ne nette Geschenkidee. Da er ebenfalls begeisterter Surfer ist und mir echt überhaupt nix einfällt dacht ich mir ich wende mich mal an euch

    Schon mal Danke im vorraus
    lg Marii

    #2
    ... na hoffentlich ließt er hier nicht mit...

    PN ist unterwegs
    Zuletzt geändert von Rosas-Fahrer; 19.06.2013, 20:07.

    Kommentar


      #3
      Hi Marii,

      wiesooo die Frage find ich hier doch gut. Viel besser als was schenken das er nicht braucht und nicht will.

      z.B. einen handlichen Windmesser.
      mal noch ne Auswahl außerhalb vom Test

      Oder für etwas höhere Gehälter ne gute Aktioncam

      Oder ein Abo der Surf ;-)

      Vielleicht auch ein Helm oder so, aber dazu müsste man erst wissen wie er drauf ist oder was schon verschlissen ist um nicht was falsches zu empfehlen.

      Robert
      Zuletzt geändert von robat1; 20.06.2013, 10:27.

      Kommentar


        #4
        hi marii,
        also ich finde die idee hier zu fragen auch gut also ich hätte da ne idee für nen etwas persönlicheres geschenk meine freundin hat mir nen graviertes lederarmband geschenkt. ich war selbst erstaunt das es sowas gibt. kannst dir ja mal anschauen ob das was für dich ist
        http://www.niki-orange.de/index.php/...arz-rnh-2.html
        robat deine ideen sind aber auch nicht schlecht xD
        lg flex

        Kommentar


          #5
          Wieso vesruchst de es nicht mir einem gutschein fur eine Reise oder so.Du versucht irgendwie rauszufinden wo er schon immes surfen wollte und das schenkst du ihm dan.Obwohl das schon etwas Teuer sein konnte.Oder vielleicht so eine Navi http://www.mein-deal.com/navigations...oha-angeboten/, das kann er ja immer gebrauchen wenn er auf reisen ist und immer wenn er bedient wird er sich an dich erinern
          "It's like the mafia. Once you're in - your in. There's no getting out"

          Kommentar


            #6
            Zwar recht teuer aber suuper geil, grade wenns kälter wird http://www.wellenreitshop.de/fcs-poncho.html
            Zivi Norderney 2006

            Kommentar


              #7
              ein gutes altes ferlnglas besser als jeder windmesser

              Kommentar


                #8
                ein Spamer hat ne Threadleiche wiederbelebt und ihr springt drauf an
                Gruß , Tilo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aurum Beitrag anzeigen
                  ein Spamer hat ne Threadleiche wiederbelebt und ihr springt drauf an
                  Die Vermutung liegt sogar auf "EIN Spammer"
                  http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

                  Kommentar


                    #10
                    ja du hast Recht! Fällt nicht auf, wenn man nur Oberflächlich liest..
                    Zivi Norderney 2006

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X