Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell seit ihr so?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schnell seit ihr so?

    Mit meinen großen JP CruiseAir bin ich nur so bei 6kmh. Wie schnell seit ihr unterwegs? Wie groß ist der Unterschied zu kleineren RennSUPs?
    Zuletzt geändert von schwapp; 07.06.2015, 13:19.

    #2
    Biddeschön
    Beides nur iSUPs:
    Mit JP Sportsair 12,6 feet im Schnitt auch nur so 6-7
    Mit Starboard race 14 feet 8-10.
    ...wobei es mir beim Paddeln eigentlich mehr um die "Entschleunigung" geht
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Als absoluter Anfänger bin ich mehr so bei 5km/h - da ich mit der Stabilität zu kämpfen habe - werde mich aber steigern!

      Kommentar


        #4
        Zitat von peterhans Beitrag anzeigen
        ...wobei es mir beim Paddeln eigentlich mehr um die "Entschleunigung" geht
        Gruß
        So sehe ich das auch. Deswegen messe ich das auch gar nicht.
        Wasserqualität Niedersachsen


        http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

        Kommentar


          #5
          Zitat von peterhans Beitrag anzeigen
          Biddeschön
          Beides nur iSUPs:
          Mit JP Sportsair 12,6 feet im Schnitt auch nur so 6-7
          Mit Starboard race 14 feet 8-10.
          ...wobei es mir beim Paddeln eigentlich mehr um die "Entschleunigung" geht
          Gruß
          Genau so sehe ich das auch! Ich messe dies gar nicht erst, weil für mich das SUP als ruhiger Ausgleich neben dem Arbeiten dient Da ist es doch unheimlich schön, abends auf dem See zu treiben und seine Bewegungen zu entschleunigen. Für mich hat es etwas Meditatives an sich, sein Gleichgewicht auf dem Wasser zu halten und langsam voran zu gleiten.

          Kommentar


            #6
            Ich mag es auf dem SUP zu liegen und die Sonne zu geniessen, daher ist mein Tempo eher nicht so schnell

            Kommentar


              #7
              Ich auch, da kann ich dann am besten die neuen Spammer im Surfforum lesen

              Kommentar


                #8
                Du bist auf dem Wasser im Internet?

                Kommentar

                Lädt...
                X