Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackfin iSUPs... Können die was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blackfin iSUPs... Können die was?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem iSUP für mich (193 cm, 104 kg, SUP-Neuling), das sehr kippstabil ist. Ich bin bei meiner Recherche im Netz über die iSUPs von Blackfin gestolpert. Hat jemand von Euch schon davon gehört/ist damit gefahren? Das schaut im Internet ja schon recht vielversprechend aus, wie es in Natura ausschaut, ist oft aber was ganz anderes

    Hier der Link zu deren Produkten, falls das erlaubt ist: https://irockersup.de/blackfin-paddle-boards-germany/

    Vielen Dank schon Mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten und einen guten Start in die Woche!
Lädt...
X