Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekleidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekleidung

Mal ne Frage zur Bekleidung, wo kauft ihr die so ein?
    Vorwiegend im Netz(amazone) oder in Fachgeschäften und wenn in welchen (Link)?!
    Besten Dank
    Gruß Werner

Kaufe überall.
    Fachgeschäft (googel mal was bei Dir in der Nähe ist), im Netz (Amazon & Co.), aber auch am Spot.
    An großen Spots sind z.T. sehr gute Fachgeschäfte, wo man Sachen findet die es sonst nirgends gibt.
    Am meisten fahre ich aber in ein Fachgeschäft. Habe zum Glück zwei in meiner Reichweite.
    Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

Kommentar

Danke Robby, dann hast du es gut 😊
      Werde wohl, gerade was Kleidung betrifft im Netz bestellen müssen.

Kommentar

... bei Dir dürfte ein Surf-Shop in Frankfurt ggf. in Frage kommen.
        Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

Kommentar

Das sind ca. 70 km, ist mir zu weit

Kommentar

Moin,
            ruf doch einfach im Shop an und lass dich beraten, welcher Anzug zu dir und deinem Einsatzbereich passt (z.B. in Surfshop Münster). Die Beratung ist dort TOOPPP!!
            Anschließend läßt du dir 2 Anzüge deiner Wahl schicken, probierst zuhause in Ruhe an und schickst den nicht passenden Anzug zurück.
            Gruß

Kommentar

Grundsätzlich kaufe ich auch überall. Wenn man seine Größe weiß, gibt es auch tolle Kleidung, die es nicht in Geschäften zu kaufen gibt, wie die deutsche Marke Gunsails. Gerade bei deren Auslaufware habe ich schon mehrmals zugeschlagen, aber auch schon regulär, die Preise sind gut, man sollte nicht nur ein Teil bestellen, es kommt eben noch Versand drauf.

Kommentar

Ich danke vielmals für eure Tipps, werde es mal nach dem Urlaub umsetzen.

Kommentar

Lädt...
                X