Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventil Unterteil austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ventil Unterteil austauschen

    Hallo SUP Freunde,

    weiß jemand ob man das Ventil-Unterteil (quasi das Gewinde) austauschen kann​​​​​? Es handelt sich um ein Z-Ray X2.

    Danke schon mal!
    Gruß Tino
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Theoretisch ja, gemacht hab ich es aber selber noch nicht weil ich mich dabei nicht wohl fühle.

    Fühle mal unter dem Rand am PVC des Loches, da sollte es im Material 2 Einkerbungen geben die sich gegenüber liegen, dort lässt es sich zusammenfalten und in die länge ziehen, so das der breiteste Teil vom Ventil hindurch gedrückt werden kann, Kraft braucht es trotzdem noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X