Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Conca d`Oro los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Conca d`Oro los

    Also wenn man am Conca nicht mehr parken und surfen kann, dann gäbs für mich keinen Grund mehr, Gardasee zu fahren.

    Das Pier ist zwar am besten, aber das kann ich mir halt nicht leisten (Parken UND Eintritt).
    Am Conca zahlt man dagegen nur das Parken und keinen Eintritt.
    Die 10€ (oder sinds schon mehr?) fürs Parken find ich noch recht fair.
    Und die anderen Alternativen taugen mir vom Wind bei Ora noch viel weniger.

    Außerdem wenns Conca zu machen würde, müßten sich die Besucher auf die Alternativen verteilen, dann würde es noch viel voller (wenn das überhaupt noch geht).

    Der Gardasee ist zwar für uns Surfer in Tirol/Bayern echt ideal, aber wenn die Parkplatzsituation noch beschissener wird und es keine guten Einstiegsstellen mehr gibt, dann braucht man gar nicht mehr runterfahren.
    Und den Gemeinden können die Surfer wahrscheinlich eh schon fast egal sein, nachdem die wahrscheinlich schon mehr Geschäft mit den Bikern, Kletterern und Wanderern machen. Keine so tollen Aussichten!

    Armim

    #2
    Also ich meine das wäre die größte Sauerei die es gibt.
    Wo hat man denn sonst noch so einen Platz zum Aufriggen und dann noch die Möglichkeit nach dem Surfen nen gepflegten Cappu zu trinken und den anderen zuzuschauen. Ganz zu schweigen von der Freundin oder der Ehefrau, die stundenlang auf einen wartet und der man ja auch ein paar Annehmlichkeiten bieten will. Naja ich hoffe es dreht sich wirklich nur um den Bereich des Surfverleih´s der neu verpachtet wird!!!

    Jogi

    Kommentar

    Lädt...
    X