Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KARPATHOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KARPATHOS

    Hallo Thomas,

    im Irini war ich nicht, ist aber auch weit vom Wasser.
    Geh lieber zu Club Mistral, ich glaube identisch mit "Club Anemos".Die sind gleich am Wasser
    War da letztes Jahr im Juni, habe aber dort nicht gemietet.

    Wenn Du Mistral/North magst, ist das eine gute Station, Material macht guten Eindruck. Ich selber würde aber JP/Pryde vorziehen, ist vielleicht Geschmackssache.

    Sehr nette Leute da und gute Surfleher. Wenn Du hinfährst, dann grüß Jerry von mir.

    Lars

    #2
    Hoi Lars,

    Merci, für Deine Antwort.
    Ich habe Dein Ratschlag beherzigt und bei Mistral gebucht, übrigens zu einem tollen Preis.
    Ich war ja schon vor drei Jahren dort und dieser "Sherry" oder wie mans schreibt war damals schon ein verrückter Hund, ( Nachtsurfen etc.) werde aber bestimmt einen Gruss von Dir ausrichten.
    Wohin gehst Du dieses Jahr??

    Mit Gruss
    Thomas
    Freue mich auf jede Surf- Post von Dir

    Kommentar


      #3
      Hallo Thomas,

      bin eben vor einer Stunde aus Mauritius zurückgekommen.
      War nett, nur leider kleine Wellen und manchmal kein Wind. Immer noch aber genug, um Material im Reefbreak zu schrotten, wenn man mag. Hat richtig Spass gemacht...Es ist da dort sehr schön und erholsam. Werde mal dorthin zurückkehren.

      Gruss Lars

      Kommentar

      Lädt...
      X