Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Ferienjob im Bereich Windsurfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche einen Ferienjob im Bereich Windsurfen

Hey Leutz,

ich habe im Sommer 13 Wochen Ferien, da ich meine Ausbildung anfange und da wollte ich mal hören ob von euch jemand sagen kann, ob ich vorher noch nen Ferienjob machen kann im Bereich Windsurfen kennt jemand vll.nen Shop oder so der noch jemanden brauch würde mich über ne Antwort echt freuen
    Gruß Marcel

Hang Loose
    The life is to short,Don`t waste it Go surfing and be enjoyed it......

Tja da schreib ich doch gleich unseren Aufruf. Wir suchen jemanden der vom 7-27. August im Rahmen eines Feriencamps gerne die powerhalse.at Windsurfacademy am Wolfgangsee (Österr. Salzburg) leiten würde.

Voraussetzungen: Kinderlieb, schon mal Jugendlichen (12-17 j. B/M) auf den Windsurfing Grundschein vorbereitet haben (Praxis und Th.) keine scheu jeden Tag von 9-18 Uhr die Station zu führen.

Fragen werden auch hier beantwortet - wir habens letztes Jahr selbst geleitet und haben heuer leider keine Zeit. Ist aber echt cool gewesen. Unterkunft, Vollpension Getränke und Bezahlung gibts auch noch. Wenn du aus dem Raum Wien oder Wolfgangsee bist wäre das ganz super.

Anfragen, Fragen oder Tips an mario@powerhalse.at Bilder und Bericht vom letzten Jahr auf unserer Website - hier

Hang Loose
    Mario | www.powerhalse.at
    www.powerhalse.at | Das österreichische windsurf Magazin

Kommentar

Danke für die Antwort

Hey cool ich muss aber noch hinzufügen, dass ich erst 17 jahre bin leider habe ich noch nie jemanden auf den Windsurf-Grunschein Vorbereitet da ich keine Surf-Lehrer ausbildung habe.Ich wollte nachfragen ob das Angebot trotzdem möglich ist oder nicht danke auf jeden Fall für die antwort.

Hang Loose
      The life is to short,Don`t waste it Go surfing and be enjoyed it......

Kommentar

Lädt...
      X