Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDF - die besten Erfindungen -- Wählt das Surfbrett ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZDF - die besten Erfindungen -- Wählt das Surfbrett ;-)

    oder das Surfsegel - Rigg - Kombinastionsgerät in dem Fall

    Vielleicht schaffen wir's so ja zu mehr Publicity

    Wolf von Lojewski , selber Windsurfer,( schreibt er sich so ? ) meinte die Mastfußgelenk - Verbindungsweise war so ziemlich die bahnbrechende Entdeckung auf dem Weg vom Boot weg hin zum Surfen, also tüchtig mitwählen!

    http://vote.erfindungen.zdf.de/
    Freedom is the melody of Wind

    #2
    Gute Idee! Habe ich gleich gemacht!

    europeo

    Kommentar


      #3
      hab ich gestern auch gesehen - zdf hat nebenbei sehr moderne surfbilder eingeblendet.

      fibs

      Kommentar


        #4
        Super Idee - aber ich bin zu blöd, den richtigen Suchbegriff einzugeben. Was habt ihr in die Maske in dem Link eingegeben?
        Vielleicht können wir die Leute ja auch noch übers Heft dazu bringen fürs Windsurfen zu stimmen. Für mich war es ohne Zweifel die größte Erfindung aller Zeiten.
        Andreas
        Surf

        Kommentar


          #5
          Hi Andreas,

          ging mir erst auch so - ist auch versteckt im Titel.

          Surfbrett

          ist das Wort. Ich finde aber bemerkenswert das Wolf von Lojewski Surfer ist! Da kann ich mich schon eher mit identifizieren als mit Axel - find ich gut.

          Ein schönes Wochenende und viele Grüße
          Michael

          Kommentar


            #6
            Jo, Surfbrett ist der Suchbegriff.

            Das mit den "modernen" Aufnahmen hatte ich gar net geschnallt, da war ich wohl grad Tee kochen aber die von anno dazumal waren auch nicht übel.

            Ist übrigens eh interessant wer sich noch so alles als "heimlicher" Windsurfer entpuppt. Der ehemalige Wahl -Gegner von Bush, Kerry soll da auch sehr begeisterungsfähig sein. Irgendwie hatte ihm Bush das auch schon mal mies geredet. Noch ein Grund Bush nicht Ernst zu nehmen...

            Da : http://www.pacificwindsurf.com/gallery/kerry
            Und da : http://www.americanwindsurfer.com/ma...issue5.5a.html
            Freedom is the melody of Wind

            Kommentar


              #7
              Zitat von BoardCaddyBC
              ...
              Ist übrigens eh interessant wer sich noch so alles als "heimlicher" Windsurfer entpuppt. Der ehemalige Wahl -Gegner von Bush, Kerry soll da auch sehr begeisterungsfähig sein. Irgendwie hatte ihm Bush das auch schon mal mies geredet. Noch ein Grund Bush nicht Ernst zu nehmen...
              ....
              stand das nicht auch mal in der Surf?
              "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

              Kommentar


                #8
                Zitat von kuchen
                stand das nicht auch mal in der Surf?
                Jupp korrekt!!!!!

                Servus Pit,

                der Link ist klasse!!!! Werde meine andere Hälfte auch gleich registrieren und dann meine Eltern, Bruder, Oma, Opa etc. (obwohl die mit Surfen ja nichts zu tun haben)

                Grüssle Martin
                Grüße Martin



                !!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

                ....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

                Kommentar


                  #9
                  lol geil kerry am surfen

                  wie lustig so hätte ich ihn nie eingeschätz so sportlich und er scheint es ja zu können

                  Kommentar


                    #10
                    stand das nicht auch mal in der Surf?
                    war eine ganze seite über kerry
                    mögest du immer rückenwind haben
                    und stehts sonnenschein im gesicht,
                    und mögen dich die schicksalsstürme hinauftragen,
                    auf das du mit den sternen tanzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Aloha Martin ;-)

                      Jo , da hab ich wohl auch das halbe Dorf bzw. Verwandtschaft eingetragen damit das auch mächtig zählt.

                      Aber ich glaub wir kriegen alle Hände voll zu tun wenn das amtlich werden sollte und wir 35 Leute hinterher mal kurz zu Surfern machen müssen
                      Freedom is the melody of Wind

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch mitgemacht und werds noch ein bisschen Verbreiten...
                        Zivi Norderney 2006

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X