Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobs an Surfstationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodypainter1
    antwortet
    Kann ich auch nur empfehlen. Andernfalls bist Du an der Station nur der Depp vom Dienst.
    An renomierten Stationen dürfen meistens nur ausgebildete Surflehrer auch als solche arbeiten. Die anderen müssen wirklich arbeiten.

Und vom Zivi kann man sich doch zurückstellen lassen?!?

Einen Kommentar schreiben:

• DrMorewind
    antwortet
    Hi Tom ,

wenn Du bei Friedl dich nicht in die Crew der Board und Segelträger einreihen willst (allsamt Schwarze) , dann mach doch vorher einen Lehrgang zum Surf- und Segelinstructor(so heisst das heutzutage....grausam) dauert ein Jahr und wird vom Arbeitsamt gesponsort. Gibt nur zwei Lehrgänge in D davon einer hier bei uns am See.
    Von den letztjährigen Teilnehmern haben jetzt zu 90 % einen Job in der Sonne.
    wenn du ernsthaftes Interesse an sowas hast kann ich Dir gern mehr Info via Mail schicken.

Greets DrM.

• Lurchi
    antwortet
    Hi Tom,

frag doch mal bei Micha auf Fuerte nach:
    http://fanatic-surf.com/Seite1.html

er sucht bestimmt nette, aufgeschlossenen, kompetente Dschungs und Mädels für die Station.

Und das ist echt ne tolle Crew an der Costa Calma.

Viele Grüße
    Michael

• FunkyAuXburg
    hat ein Thema erstellt Jobs an Surfstationen.

Jobs an Surfstationen

mal so ne kleine frage durch die runde....
    wer hat den schon mal erfahrung mit Jobs an Surfstationen gemacht und kann mir da mal ein paar tipps geben. negativ sowie positives würd mich interessieren. ich bin nähmlich im begriff so bald wie möglich hier abzuhauen. rene egli oder tommy friedl haben anscheinend noch freie stellen... weis jemand, obs ein problem ist, dtl dauerhaft zu verlassen, wenn man noch nicht gedient hat (zivildienst)? schon mal danke für die hoffentlich zahlreiche infos, tricks, tipps......

Stay tuned

tom

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X