Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dümmer Schnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
    Moin Cpt,
    passt der Neo noch oder ist er auch eingelaufen?
    Dein T4 will mit Sicherheit auch in der Saison noch Pflege haben.....ist nicht alles so langlebig wie dein Score oder Force.
    Gruß
    P.s. übernächsten Freitag geht es am Stein los - wenn Wind ist
    Beim Neo habe ich vorgebeugt und zwei neue gekauft (XCEL und Gun). Der Gun ist echt super und die Größenangaben in der Tabelle passen perfekt für mich. Den XCEL hätte ich mit eine Nummer größer gekauft, aber dank super Beratung von WSM passt auch der perfekt - und ich komme alleine rein und raus - trotz Frontzip. Den bunten ION habe ich auch noch, aber der braucht immer 1 Woche bis er trocken ist.
    Der Bulli ist 2 Jahre älter als der Score (1999/RIP). Da ist sicher noch der eine oder andere Pflegeeinsatz nötig. Ich versuche das aber weitgehend vor Saisonbeginn zu erledigen. Mit dem neuen Board ist das wahrscheinlich wie mit den neuen Autos - die sollen alle ganz toll sein ... . Mal sehen. Der Hawk und der Fanatic Freewave haben diese Saison erst mal Pause. Dann werde ich wissen, ob ich den 110er und den 95er durch einen 103er ersetzen kann.
    Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Moin,
      welchen Gun hast du dir denn geholt?
      Gruß

Kommentar

Den Kurzarm Vision.

Kommentar

Habe mir heute bei L+T in Osnabrück
          die surf Welle (hasewelle.de) angeschaut

wer wegen der Wintersperre oder den Außentemperaturen
          auf Entzug ist
          kann da für 34€ mit 10 Personen 45min surfen (ohne Segel)

Kommentar

schon geil, wie so ein Kaufhaus das alleine auf die Beine stellt.

Kommentar

Zitat von klepper Beitrag anzeigen
              ...mit 10 Personen 45min surfen (ohne Segel)
              da wird's dann aber schon arg eng auf der kleinen Welle
              ~Surfshop Münster~

Kommentar

Zitat von wwwerner Beitrag anzeigen
                da wird's dann aber schon arg eng auf der kleinen Welle
                Beim ersten Lesen dachte ich "günstig". Aber 4,5 Minuten/Person (ich nehma mal an es kann nur einer gleichzeitig? Inkl. der Zeit zum raus/reingehen? Hmm.... Trotzdem würde ich es mal probieren. Man kann es sich ja auch z.B. zu 5. teilen...

- Oliver

Kommentar

Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
                  Beim ersten Lesen dachte ich "günstig". Aber 4,5 Minuten/Person (ich nehma mal an es kann nur einer gleichzeitig? Inkl. der Zeit zum raus/reingehen? Hmm.... Trotzdem würde ich es mal probieren. Man kann es sich ja auch z.B. zu 5. teilen...

- Oliver
                  Klar, immer nur einer auf der Welle (in der Regel so lange, bis er ausgespuckt wird, dann der nächste, usw.), anders geht es nicht.
                  ~Surfshop Münster~

Kommentar

Hat denn schon jemand gestern die Saison eröffnet?

Kommentar

Moin, gestern Nachmittag waren einige auf dem Wasser. Ob schon am Donnerstag wer die Saison eröffnet hat weiß ich jetzt nicht.

Gestern war es sehr schön muss ich sagen. Bei Ostwind und Sonne ist ja immer erst etwas seltsam. Man merkt an Land gar nicht ob überhaupt genug Wind ist und die Sonne knallt auf den Anzug. Gestern war mein Winteranzug zuerst viel zu warm, nach einmal untertauchen war es dann ok.
                      Hatte 9,0 und Falcon 120 gefahren, das war zwischendurch richtig gut angeblasen aber ein paar Löcher gab es auch.
                      Blinki war auch zügig unterwegs, bei einem kleinen Match könnte ich nicht mithalten. Aber hat Laune gemacht

Kommentar

Moin,
                        hab lieber die Stein-Sonne genossen!
                        Dienstag sieht doch richtig gut aus!
                        Gruß

Kommentar

Zitat von DanielSun Beitrag anzeigen
                          Moin, gestern Nachmittag waren einige auf dem Wasser. Ob schon am Donnerstag wer die Saison eröffnet hat weiß ich jetzt nicht.

Gestern war es sehr schön muss ich sagen. Bei Ostwind und Sonne ist ja immer erst etwas seltsam. Man merkt an Land gar nicht ob überhaupt genug Wind ist und die Sonne knallt auf den Anzug. Gestern war mein Winteranzug zuerst viel zu warm, nach einmal untertauchen war es dann ok.
                          Hatte 9,0 und Falcon 120 gefahren, das war zwischendurch richtig gut angeblasen aber ein paar Löcher gab es auch.
                          Blinki war auch zügig unterwegs, bei einem kleinen Match könnte ich nicht mithalten. Aber hat Laune gemacht
                          Moinsen,
                          das war super am Freitag. Sah erst total mau aus, aber kaum hat man sich 100 m vom Ufer entfernt ging die Düse los. Geilomat. Flache Piste und Wind. Hab mich für 8.6 entschieden. Das passte gut. Der JP geht damit recht ordentlich, da kann man nicht meckern. Bin sehr gespannt wie das mit Kabbel SW wird.

BTW: Was ist eigentlich mit dem Forum los? Hab hier immer vollflächig ne Werbung drauf, die ich nur mittels rumgetrixe wegbekomme.
                          EDIT: mit dem iE geht's. Mit FF oder Chrome keine Chance.
                          Zuletzt geändert von blinki-bill; 02.04.2018, 07:51.
                          check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Trotz Firefox keine Probleme. Ich glaube, ich starte die Saison morgen - falls die Vorhersagen passen.

Kommentar

Tja, welcher Vorhersage glaubt man denn in dieser Saison? Vier Wetterdienste - vier verschiedene Vorhersagen.

Kommentar

der hier
                                http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage
                                Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Lädt...
                                X