Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dümmer Schnack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Straße gesperrt

Hallo liebe Dümmersurfer,
    wenn ihr die Spots, von Süden kommend, über Damme obenrum um den Dümmer errreichen wollt. Aufpassen: die Straße ist hinter Damme gesperrt.
    Buddelsaison halt.
    Wer sich die, zwar landschaftlichen reizvolle, aber 25Km ! weitere Umleitung über Diepholz sparen möchte, sollte lieber ne andere Route wählen.
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Blinki, ich Leih dir die Große Grasfinne mal aus. Von wegen kein Hebel! Aber natürlich fahre ich auch lieber die Serienfinne, ist ja klar.
      Wundert mich aber nicht, dass sich bei diesen Massiven Grasfeldern auch mal was in der Grasfinne fängt. Aber mal kurz abbremsen oder eine Wende reicht aus, um das Zeug abzuschütteln. Da muss man nicht dauernd absteigen und hat auch keine Schleudersturz-Gefahr.
      @Murphy: Danke für die Rückmeldung. Habe mich dann ja richtig entschieden und bin zuhause geblieben. Obwohl, nen großen Lappen und meinen Supertanker musste ich Freitag und Samstag auch nehmen.
      Hang loose

Kommentar

@Frank:
        Son 40 cm Grasteil hatte ich mal für den 85er iS. Bin damit genau einmal rausgefahren und sofort wieder rein. Habe beschlossen, dann lieber radfahren zu gehen. War aber keine Lessacher.

Schleudersturz gabs bei mir -aufHolzklopf- wegen Gras jetzt auch noch nicht. Die Busch-Bremsung erfolgte meist kommod

@Murphy:
        Bramsche runter 218 bis Venne, von Venne Richtung Hunteburg, von Hunteburg auf die 51. Ist eh etwas kürzer.
        Wer unbedingt über Damme fahren möchte kann auch in Damme Richtung Rüschendorf fahren (Beim Lidl einfach geradeaus), dann Richtung Schäferhof und dann Richtung Hüde.
        Aufgrund der vielen Baustellen auf der A1 fahr ich aktuell häufiger über 30/33 und dann 51. Dauert von Greven 1:15 Minuten.

@All
        Heute geht was. Und das am Spätnachmittag
        Zuletzt geändert von blinki-bill; 09.07.2018, 07:46.
        check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

...Heiligenhafen war mit 5,3qm und knapp 2m Welle auch nicht schlecht .
          Gruß

Kommentar

Rosi goes Waveriding

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

@All
              Heute geht was. Und das am Spätnachmittag
              Weil du ja gestern "gemeckert" hast, habe ich heute mal kleineres Zeug genommen. Und ich frage mich tatsächlich, warum ich Freitag das große Zeug genommen habe, denn heute war eher weniger. Oder kam mir da nur so vor wg. dem kleineren Zeug??? War aber auch ganz nett
              Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Top Strecke, Top Zeit

@Murphy:
                Bramsche runter 218 bis Venne, von Venne Richtung Hunteburg, von Hunteburg auf die 51. Ist eh etwas kürzer.
                Hi Blinkie,
                Strecke funzt echt gut. Hin 1.10 Std (A1 war echt voll), zurück 60 min, solche Zeiten haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
                Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
                  Weil du ja gestern "gemeckert" hast, habe ich heute mal kleineres Zeug genommen.
                  Wo bist Du denn heute kleines Zeug gefahren? Und was?
                  Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
                    Weil du ja gestern "gemeckert" hast, habe ich heute mal kleineres Zeug genommen. Und ich frage mich tatsächlich, warum ich Freitag das große Zeug genommen habe, denn heute war eher weniger. Oder kam mir da nur so vor wg. dem kleineren Zeug??? War aber auch ganz nett
                    Haha und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen In den Böen lief dein kleines Geraffel aber dann.

Hab dich gesehen und selber erstmal das 7.8er genommen. Das war aber dann schnell zu wenig und bin dann auf 8.6 gewechselt Ich würd auch sagen, dass Freitag mehr war.

@Murphy: Was ging in Hüde?
                    Zuletzt geändert von blinki-bill; 10.07.2018, 09:17.

Kommentar

Haha und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen In den Böen lief dein kleines Geraffel aber dann.

Hab dich gesehen und selber erstmal das 7.8er genommen. Das war aber dann schnell zu wenig und bin dann auf 8.6 gewechselt Ich würd auch sagen, dass Freitag mehr war.

Hmmm, dann scheint der JP ja doch gar nicht so ein schlechter Gleiter zu sein. Gerstern gefiel er mir erstmals auch mit 6,5 qm sehr gut. Ist wohl alles Gewöhnungssache.

Kommentar

Ab 16.30 ging´s mit 83L + 6,7 für ne halbe Stunde gut, dann etwas Regen, danach löchrig, nicht mehr wirklich genug.
                        Aber besser ne gute halbe Stunde als einen schlechten Tag.
                        Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                          Aber besser ne gute halbe Stunde als einen schlechten Tag.
                          Das ist die richtige Einstellung.
                          Ab 18:15 wars auch nochmal für ein Stündchen richtig gut. Mit dem 85er

Kommentar

Son' Scheiß. Ich glaube, der See kippt gerade um. Eine wiederlich, klebrige blaugrüne Masse, die einfach mit Wasser aus dem Gartenschlauch nicht von meinem SUP entfernen ließ. Anfang Juli waren die Messdaten noch in Ordnung, am letzten WE sah's auch noch akzeptabel auch. Aber jetzt ...

Kommentar

Moinsen,
                              die Strecke Damme Lembruch ist wieder frei. Bis zum 26.8., dann gehen die Bauarbeiten weiter.

Kommentar

Was ich sage ...
                                https://www.noz.de/deutschland-welt/...hein-westfalen

Kommentar

Lädt...
                                X