Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dümmer Schnack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, entwurzelte Bäume, demolierte Autos, bundesweit lahm gelegter Bahnverkehr...
    Da geh ich mal entspannt ne wenig aufregende Runde surfen.

    Kann man machen. Muss man aber nicht.
    Zuletzt geändert von blinki-bill; 17.02.2020, 15:28.
    check: www.surfshop-muenster.de

    Kommentar


      Das ist dann nur was für "deutsche" Eichen 😉 (wie Thomas Traversa aus Frankreich und ich).
      Zuletzt geändert von W & O Surfshop; 17.02.2020, 15:34.

      Kommentar


        Schön, dass der Schnack wieder geht 😊
        Wasserqualität Niedersachsen


        http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

        Kommentar


          Zitat von W & O Surfshop Beitrag anzeigen
          Das ist dann nur was für "deutsche" Eichen 😉 (wie Thomas Traversa aus Frankreich und ich).
          So wie letzte Woche im Wintersport. Wenn da steht:
          Piste wegen Lawinengefahr gesperrt!
          Wird seelenruhig weitergefahren. Die Pistenretter ziehen einen schon raus ;-)

          Wie gesagt: Hirn einschalten. Auch als deutsche Eiche.
          check: www.surfshop-muenster.de

          Kommentar


            Meine Angst vor unkontrollierbaren Wasserwänden hält sich in stehtiefen Binnenrevieren in sehr überschaubaren Grenzen 😏 und der Verkehr auf den Straßen war ganz normal. Ihren Höhepunkt erreichte Sabine erst abends bzw. nachts, ich habe jetzt nichts gesagt 😂.

            Kommentar


              Am Wochenende ist Wind
              check: www.surfshop-muenster.de

              Kommentar


                Hauptsache nicht zu stürmisch 🤣

                Kommentar


                  Das hoffe ich auch.
                  Das andere besprechen wir nochmal beim Bier
                  check: www.surfshop-muenster.de

                  Kommentar


                    Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen

                    So wie letzte Woche im Wintersport. Wenn da steht:
                    Piste wegen Lawinengefahr gesperrt!
                    Wird seelenruhig weitergefahren. Die Pistenretter ziehen einen schon raus ;-)

                    Wie gesagt: Hirn einschalten. Auch als deutsche Eiche.
                    Ich glaube da vergleicht jemand Äpfel mit Birnen. Bei Lawinengefahr würde ich auch kein Ski fahren. Jedenfalls nicht in dem gefährdeten Bereich. Auf Pisten wo diese Gefahr nicht besteht hingegen schon.

                    So ist es bei Wind eben auch. Der ist an einigen Orten sicher stärker als an anderen Orten. Bei dem Sturm hätte ich mich auch nicht auf die offene Nordsee getraut, aber auf einem Binnensee war die Angelegenheit mit 4.x qm locker fahrbar.

                    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen und die Sache etwas entspannt sehen. Passieren kann es auch im Sommer, das der Wind plötzlich um 2 Windstärken zulegt und man mit einem viel zu großen Segel nicht mehr weiterkommt.

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Spock Beitrag anzeigen


                      So ist es bei Wind eben auch. Der ist an einigen Orten sicher stärker als an anderen Orten. Bei dem Sturm hätte ich mich auch nicht auf die offene Nordsee getraut, aber auf einem Binnensee war die Angelegenheit mit 4.x qm locker fahrbar.


                      Moin,
                      da gebe ich dir Recht. Ich sach mal, bei 5 BFT kann ich auf dem Meer immer in lebensbedrohliche Situationen kommen - ich meine jetzt keine Verletzungen.
                      Da ist ein Stehrevier auch bei 5 Grad Luft deutlich risikoärmer (wenn die Bekleidung und die anderen Rahmenbedingungen stimmen).
                      Gruß

                      Kommentar


                        Moin, neue Gefahrenquelle!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Und welche der 3 Rampen hat es erwischt?
                          Wasserqualität Niedersachsen


                          http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                          Kommentar


                            Keine - kommt von der Bar du mar

                            Kommentar


                              ...also aus der Richtung.

                              Kommentar


                                Der Teich ist voll😊 Wie man am Spülsaum ganz links sehen kann, war er sogar noch voller als hier zu sehen.

                                Wasser im Dümmer.jpg
                                Wasserqualität Niedersachsen


                                http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X