Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt als Stationsleiter/Surflehrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehalt als Stationsleiter/Surflehrer

Wollte mal nachhören wieviel man so also Stationsleiter oder halt Surflehrer verdient.
    Und wo ihr Arbeitet.
    visit: www.sebastian-groitzsch.de

Das Beste was ich mal bekommen habe waren 25 DM die Stunde. War aber auch bei einem Bekannten.
    Als Surflehrer wird man in der Regel wohl selten mehr als 1000 Euro im Monat verdienen. Flug, Unterkunft und Verpflegung sind dann noch verhandelbar.

Mehr Wind!!
    Surfing is magic -
    riding echoes of cosmic energy, transmitted through vast tracks of ocean, at the wild fringes of continents

Kommentar

hey aloha-rider was hast du vor? willst du nach der schule surflehrer machen???

fibs

Kommentar

Also, mein Chef überweist mir jeden Monat 25.000 € auf mein Schweizer Nummernkonto!
        Aber bitte nicht dem Fiskus veraten!!!!
        Wie soll ich mir sonst alles leisten Yacht, großes Auto, Villa am Strand, Putzfrau, Chauffeur, Gärtner und mein grauenhafter Materialfetischismus im Surfen?!
        Grüße aus Fuerte
        Micha

Kommentar

Hallo Micha

wo kann ich mich bewerben??. Bei euch kann ich ja mein Gehalt fast verdoppeln.

gruß martin

Kommentar

Hi Micha,

habt ihr eigentlich das ganze Jahr Betrieb? Im Winter gibts doch gar kein Wind.
            Vielleicht suche ich für den Winter noch eine Station als Surf- und Catamaranlehrer.

Gruß Nik
            Surfing is magic -
            riding echoes of cosmic energy, transmitted through vast tracks of ocean, at the wild fringes of continents

Kommentar

Original geschrieben von Migel
              Also, mein Chef überweist mir jeden Monat 25.000 � auf mein Schweizer Nummernkonto!
              Aber bitte nicht dem Fiskus veraten!!!!
              Wie soll ich mir sonst alles leisten Yacht, großes Auto, Villa am Strand, Putzfrau, Chauffeur, Gärtner und mein grauenhafter Materialfetischismus im Surfen?!
              Grüße aus Fuerte
              Micha
              Hi Micha,

seit wann wirst denn Du in Lire bezahlt?

Viele Grüße nach Fuerte,
              Michael

der keine Yacht hat, keine Villa, keine Putzfrau, keine Chauffeur, keinen Gärtner aber den gleichen grauenhaften Materialfetiscchismus.

Kommentar

Lädt...
              X