Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADMIN!!!!! Will wieder ein Benutzerbild!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    bis zu 300 PN

    Moin,
    cool - jetzt bis zu 300 PN ´s möglich.
    Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr jeden Tag löschen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuchen
    antwortet
    Zitat von mab
    DANKE DANKE DANKE!
    Ich kann nur sagen: Besser spät, als nie...
    Aber zum Glück funktionierts ja jetzt wieder.
    hoffentlich kannst du jetzt auch nachts wieder besser schlafen

    Einen Kommentar schreiben:


  • mab
    antwortet
    DANKE DANKE DANKE!
    Ich kann nur sagen: Besser spät, als nie...
    Aber zum Glück funktionierts ja jetzt wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adminin
    antwortet
    Hallo SURF User

    Sorry für die späte Reaktion, aber im Verlag und in den Redaktionen brennt es an allen Ecken und Enden mit 1000 Priorität Eins Dingen. Und auch der Tag hat nur 24 Stunden. Aus Sicherheitsgründen haben wir die neueste Version von vBulletin eingesetzt und arbeiten noch am Feintuning. Eine Erklärung unserer Multi-Media-Fachleute kommt noch (klar, hätte vorher passieren sollen, aber wie gesagt, die Hektik war zu groß). Bitte habt noch etwas Geduld und da wir in der Redaktion in erster Linie für die Print-Magazine zuständig sind und Online quasi ehrenamtlich mitmachen, gibt es weder einen Moderator noch einen 100%-Webmaster. Daher dauert's manchmal etwas länger.
    Sobald wir vom Verlag die Detailinfos haben, erfahrt Ihr sie zuerst. Danke für das Verständnis.
    Die Webmasterin JK

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuchen
    antwortet
    ich glaube am ehesten würde es noch was bringen eine mail an:
    jk@surf-magazin.de Jeanette Kühn

    Verantwortlich für den Inhalt SURF online
    Andreas Erbe (Chefredakteur)
    Jeanette Kühn (IT und Online)
    zu schreiben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jameos
    antwortet
    Habs gleiche Problem.

    Hört uns denn keiner?

    Sind wir ganz allein hier draußen?

    HIIIILFEE!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torsten3009
    antwortet
    toll, => gleiches Problem,

    Profilbild geht mit 150x150,

    Benutzerbild fehlt die Option zum angeben der externen URL und zum upload des Bildes...

    HALLLOOOOO?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinTipWave_Lover
    antwortet
    Positiv

    Aber die eMailbenachrichtigung funzt seit ein paar Tagen wieder!

    Gruß, Claudius

    Einen Kommentar schreiben:


  • surftom
    antwortet
    hat denn jemand ne Lösung gefunden? wollte mir gestern auch n neues, kleineres zulegen, mit dem ergebnis, dass ich nun gar keins mehr hab!

    Tips?

    /Fehlermedlung lautet immer "Fehler beim Hochladen....angeblich sind doch 150x150 pixel (war so ungefähr schon auf 1x1) und 60irgendwas kb...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Totti-Amun
    antwortet
    Zitat von mab
    Na wunderbar, im bike Forum geht auch das Benutzerbild

    ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Forum hier war schon immer das Stiefkind...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mab
    antwortet
    Na wunderbar, im bike Forum geht auch das Benutzerbild

    ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kuchen
    antwortet
    naja immerhin scheint der Umsteig beim Bike forum wunderbar geklappt...

    http://forum.bike-magazin.de/showthread.php?t=5021

    naja da geht es hier in den Beiträgen ja noch richtig zivilisiert zu

    mir ist es eigentlich egal wie es aussieht aber funktionieren sollte es schon, wurden scheinbar die gleichen fehler gemacht wie hier im Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mab
    antwortet
    Was mich ja am meisten nervt, ist, dass die Einstellung mit dem Benutzerbild keine großen Arbeiten sondern nur n Häkchen im Admin Kontrollcenter vom Forum benötigt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • _-_Frigates_-_
    antwortet
    Da sind wir von der Farbwahl her ja echt noch gut weggekommen ^^

    Aber ich möchte auch gerne wieder ein neues Bild reinmachen

    Hab das jetzt extra von 100x100 auf 80x80 geändert und soooo viel Arbeit ganz umsonst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Birch
    antwortet
    ja da sind wir doch nochmal gut bei weg gekommen .

    Einen Kommentar schreiben:

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X