Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standing Ovations für Charly (84) und Eberhard (84)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Kurzbericht mit Fotos von zwei Jungs, die zu sehr vom Surfvirus infiziert sind und nicht loslassen können.

http://www.dwsv.net/News_2006/Standi...y_Eberhard.htm
    Alle Racer2Racer Infos sind auf der DWSV-Homepage www.dwsv.net und der Regattakalender V2.0 beta auf http://dwsv.enfos.de/regattakalender/index.php

Das finde ich richtig klasse! Meine Omas sind 80 und 79 und bekommen leider nicht mehr so viel auf die Reihe. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Herrn noch lange gesund bleiben!

Gruß, Andy

Kommentar

Kompliment

Kompliment!
      Hoffe, ich schaffe das in dem Alter auch noch...

Kommentar

wowwwwwwwwwwww, find ich einfach nur klasse. das macht aber auch mut, da hab ich dann ja noch fast 50 jahre surfen vor mir ...
        Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Surfen im Alter schützt vor Verletzungen.
          denn alte Menschen brechen sich oft bei Stürzen z.B. den Oberschenkelhals, kann lebensgefährlich sein bzw. einen lange oder ewig ams Bett fesseln. Kostet die Krankenkassen enorme Summen.
          In USA werden Forschungen betrieben zur Balance, bei älteren Leuten. Jeder Teilnehmer des Projekts über 60 darf kostenlos an Surfkursen teilnehmen und längere Zeit kostenlos surfen surfen surfen. Man hat festgestellt, dass die Balance besser wird und somit wird windsurfen dort als empfehlenswerte Sportart eingestuft. (Ganz klar ist jedoch noch nicht, ob jemand mit guter Balance gut surft (so ist es bei Kindern und Jugendlichen) oder ob Surfen eine gute Balance ausbildet - weiterforschen!)
          Surfen auf Krankenschein - her damit!

Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Suuuuper

Das ist superklasse! Erstens will ich überhaupt so alt werden und zweitens dann so fit sein. Spitze, die Oldies!

Andreas
            CU
            Andreas

mistral kailua mit asmussen sturmsegel - unübertroffen...

Kommentar

Das ist sehr beeindruckend!

Aber bei den Rentenplänen unserer Politiker werden wir das wohl nicht können und in dem Alter noch an der Maschine stehen, bzw. im Bürostuhl kleben . Da müssten wir schon 104 werden, um die Rentenzeit noch richtig auskosten zu können.
              Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel
                Das ist sehr beeindruckend!

Aber bei den Rentenplänen unserer Politiker werden wir das wohl nicht können und in dem Alter noch an der Maschine stehen, bzw. im Bürostuhl kleben . Da müssten wir schon 104 werden, um die Rentenzeit noch richtig auskosten zu können.
                You take the words out of my mouth...

Kommentar

Respekt!

So alt muss man vor allem erst mal werden. Dann noch so fit zu sein und surfen zu können ist der Hammer!
                  Waiting for wind is ok!
                  most people spend their lives
                  waiting
                  for nothing

Kommentar

Lädt...
                  X