Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat - wie könnt ihr ihn alle vergessen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Womofahrer kann man nicht vergessen ^^
    Ich geh mal wieder arbeiten

Kommentar

Äh, Hallo...is Samstag. Arbeitet man da????

Na dann...hau rein
      www.windsurver.de

Kommentar

Jop, manchmal muss ich auch am WE arbeiten
        Morgen gehts weiter, irgendwie muss ja die neue Karre bezahlt werden
        Dafür hatte ich Donnerstag und Freitag Wochenende ^^

Kommentar

Was hast denn für nen neues Ding?

Also irgendwann sollten wir uns ja schon auch mal treffen. Aber leider sind's ja doch ein paar Kilometer zwischen uns.

Den "Pirat" hatte ich schon mal verpasst am Chiemsee ( hatten grad Regatta) und auf nen Bier kommt er auch nie...:-))))
          Robby und Familie habe ich auf dem Feldberg persönlich kennen gelernt. Leider zur Zeit auch wenig Kontakt. Ebenso Andrea und Dirk...schade eigentlich.

So ein "Ehemaligentreffen" wäre auch mal witzig.
          www.windsurver.de

Kommentar

Es ist eine Vernunftentscheidung geworden, schau mal auf Facebook meine Bilder, der schwarze BMW ist es geworden. Hab momentan noch das Vorgängermodell als Limousine, mit dem Kombi wird das Transportieren von Gegenständen (Segel, Masten Gabelbäume etc) wesentlich entspannter...und Vollausstattung hat ja auch was

Das Auto danach wird dann aber definitiv unvernünftig (ein Arbeitskollege fährt nen Ford F150 Pickup, sowas gefällt mir)

So ein Treffen wäre sicherlich schön, wird aber höchstwahrscheinlich daran scheitern, dass alle unterschiedlich Ferien/Urlaub haben...und auf einen Ort muss man sich ja auch noch einigen. Generell wäre ich dem aber nicht abgeneigt

Kommentar

Jaja, so ist's halt. Die Zeiten ändern sich....damals, Jung..."räusper", frei, unabhängig..hihi...tja...heute 11 Jahre verheiratet, nen Sohn in der vierten Klasse und ne Tochter grad eingeschult aber ich bin sehr glücklich.
              Niklas surft sogar schon ein wenig.

Ich denke eben wenn ich mal in Deiner Ecke bin kann ich Dich mal auf nen Bier besuchen so wie Du mich. Wenn sich bis damals Deine Handynummer nicht geändert hat hab ich die.
              www.windsurver.de

Kommentar

@ Martin,

ja, Du hast RECHT.....die Zeiten ändern sich gewaltig :-) was aber nicht unbedingt heißen muss dass alles schlechter geworden ist.

Bin nun geschieden und habe die 2te große LIEBE kennen gelernt ( seit 3 Jahren )

Bin mal gespannt was noch so alles kommt.....

Gruß aus Olpe..... Bernd

Kommentar

Ha, in welcher Liga??? :-)))))))) Sind die schon wieder in der zweiten??
                  www.windsurver.de

Kommentar

Zweite Liga? Da war der HSV noch nie ^^
                    Wenn du ne 0151 Nummer hast, dann ist es meine aktuelle Nummer

Kommentar

Oh, nee. Hab ne 0162 Nummer. Ist demnach die alte...
                      www.windsurver.de

Kommentar

Ich schick dir mal meine neue Nummer per FB

Kommentar

Huhu...also

die Hexe gibts dann auch noch grade wieder frisch back aus Süfra und schöööööööööönnnn wars wieder

Nett mal wieder was von Euch zu lesen Jungs!
                          Ich meine immer alles so wie ich es sage und es handelt sich dabei ausschliesslich um meine eigene Meinung

Kommentar

Ja, schön auch was von Dir zu hören - Südafrika hört sich aber auch prickelnd an...... gehts Dir gut?

Viele Grüße,
                            Michael

Kommentar

Sie war in Süd Frankreich nicht in Südafrika, gelle.
                              www.windsurver.de

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke für den Hinweis - hab ich glatt falsch gelesen. Südafr hätte ihr aber sicher auch gefallen, oder?

Viele Grüße,
                                Michael

Kommentar

Lädt...
                                X