Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat - wie könnt ihr ihn alle vergessen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chat - wie könnt ihr ihn alle vergessen ???

Steht ja oben schon, aber wieso kommt keiner mehr? Ist es nicht vielleicht mal sinnvoll zu sagen, dass sich alle (die Lust und Zeit haben) mal an einem Tag in der Woche abends im Chat treffen? Da ist ja nie was los!!!

http://surf.mainchat.de/

auch da..

Bin auch schon mal drin, aber leider keiner da......

Nutzt sich wohl mit der Zeit alles ab.
    Ich denke wenn die Surfsaison bald wieder tobt, wird fast garnichts mehr dort laufen.

Gruß...

Kommentar

noch weniger wie jetzt? geht doch gar nicht!!! (hab jetzt keine zeit, muss Hausaufgaben machen!)

Kommentar

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten noch was anderes zu tun haben außer vorm Rechner zu sitzen? arbeiten oder so?.... *grins*

Kommentar

ja schon. ich sage ja, dass man einen abend in derr woche braucht, wo wir zB sagen ab 19 uhr ist treffen im Chat!!!

Kommentar

Also ich schau schon des öfteren mal.........
            Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

was erhoffst du dir denn aus so einem Chattreffen? Mehr als, "wie lang surfst du?", "proll!!!", "wolle segel kaufe?", "habe auch tolle Speednedle zu verkaufe, sogut wie neu, super einsteigerbrett!", ist wohl eh nicht drin. wobei ich mich gern von anderem überzeugen lass . sobald nen termin steht bin ich dabei.

Kommentar

was soll das denn?
                Kiwi15 Fanclub

keine ahnung was ich mir erhoffe, aber so gehts ja auch nicht weiter!!!

Kommentar

(wo finde ich denn hier nen chat ?? )

Kommentar

find deine beiträge immer recht amüsant und habe deshalb beschlossen meiner grenzenlosen verehrung zu ausdruck zu verleihen

Kommentar

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://surf.mainchat.de/

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Oiram
                        find deine beiträge immer recht amüsant und habe deshalb beschlossen meiner grenzenlosen verehrung zu ausdruck zu verleihen
                        Jaja.........

Kommentar

@ Oiram: Schon mal daran gedacht, dass sie eventuel auf der Suche nach einer männlichen Surfbegleitung ist? *grins*

Kommentar

Zitat von rubia
                            @ Oiram: Schon mal daran gedacht, dass sie eventuel auf der Suche nach einer männlichen Surfbegleitung ist? *grins*
                            ey, nicht heir hinter meinem rücken über mich reden. Übrigens männliche surfbegleiter hab ich ohne ende!!!!
                            sind ja nur 2 mädels im verein.

Kommentar

Oh mann....hinter deinem Rücken? Das ist ein Forum, also öffentlich! ...naja, wenn du soviele Begleiter hast, frag ich mich was du hier als rumpostest von wegen "warum ist keiner im chat? ich will chatten!" und "gibts hier jemanden aus meiner Gegend der surft?" etc.

Aber egal, ich will hier kein Zicken-Theater anfangen. Wollt das nur mal zu bedenken geben...*grins*
                              Aloha

Kommentar

Lädt...
                              X