Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab keinen Bock mehr auf soviel Gemecker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moinsen!!!

also ich finde es auch nicht allzuschlimm hier - klar es gibt einige Spacken hier, grosse Klappe nischts dahinter, möchtegernsurfer mit dummen Schnacks die ein auf toll machen, die aber nichts können - aber es gibt doch ne ganze menge toller Leute hier, die Spass haben am Disskutieren, die einstecken können und einfach nur Spass machen.
    Ignorier doch die Schnacker, lass sie reden, je weniger die Leute beachten desto schneller sind sie weg!!!

Also Kopf hoch und weitermachen - Lurchi!!!!

Aloha,Lars!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Zitat von nixxe
      Und dann sind da noch die "Forumskenner", die zwar immer alles mitlesen und sich dann draußen über all die Psychos hier aufregen. Sollten die Recht behalten?
      Pause ist wohl mal angesagt.....
      Ina
      Hi Nixxe, Hi Lurchi,
      ich war früher öfters im Forum angemeldet und habe dann und wann auch zu Themen von denen ich was verstehe(Boardbau,Race und Wavesurfen)beigetragen. Irgendwann wurde mir die Art und Weise wie hier argumentiert wird zu dumm und ich habe mich still und leise verabschiedet. Es ist Deine Sache warum Du das an die grosse Glocke hängst(Aufrütteln von gewissen Leuten oder fishing for compliments). Ich gebe zu, ich lese ab und zu noch Beiträge, im Forum.Ich schüttle auch häufig über soviel Unwissenheit den Kopf. Aber Aufregen? Aufregen tue ich mich über Forumsbeiträge sicher nicht.Sorry, aber für das ist das Niveau viel zun tief.
      Hang loose und Tschüss
      Suizo

Kommentar

Das ist ein typisches Verhalten der kleinen Lurche, liebe Freunde!
        Das feuchtwarme Wetter lockt die possierlichen Tierchen aus Ihrem Winterquartier (Forum) in Richtung des nächsten Tümpels.
        Das liegt in ihren Genen.
        Hat er sich auf dem Tümpel erst einmal wieder richtig ausgetobt und sind die Paarungsrituale abgeebbt, dann kümmert er sich bestimmt wieder um die Surf-Familie.
        Denn wass kümmert einen Lurch das Gemecker der Würmer?

Bernhard Grzimek

Zitat von Lurchi
        und nun können mich mal alle hier gern haben!
        ... haben wir doch!
        sigpic
        Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Er hat recht!!!

Bin auch das ewige gemekker leid!!! Viele haben eine echt negative Meinung, der Surftest ist scheise, die DVD ist auch nicht recht usw. und so fort. Finde das spiegel die insgesamt schlechte Stimmung in Deutschland wieder. Kein Lob nur tadel und immer nur gemekker.....

Kommentar

Zitat von möhnesee
            Finde das spiegel die insgesamt schlechte Stimmung in Deutschland wieder. Kein Lob nur tadel und immer nur gemekker.....
            Nee, das spiegelt wohl eher die schlechte Stimmung der Surfer wieder, die nun schon seit Monaten auf Entzug sind.
            Ansonsten kindische Debatte.
            Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Yo!Les auch (fast) nur noch.Weiss aber,wer ernst zu nehmen ist und wer nicht.
              Bei Fragen schick ich PNs,krieg immer top Antworten (und freundlich dazu).C.
              Religion ist heilbar!

Kommentar

Lädt...
              X