Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab keinen Bock mehr auf soviel Gemecker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab keinen Bock mehr auf soviel Gemecker

Also, mir reichts nun!

Ich schreib nun nichts mehr ins Forum. Klar Kritik muß und soll sein, aber ich kann alles von 2 Seiten sehen - konstruktiv / destruktiv ! Sowohl Kritik als auch Lob -------- und ich kann auch mal was stehen lassen wenns mir nicht passt!

Ich kann die Surf auch kaufen oder es sein lassen!

Ciao
    Michael

und nun können mich mal alle hier gern haben!

Kann ich verstehen

Hi Lurchi,

ich möchte auch am liebsten dem Forum den Rücken kehren. Wenn man was in Erfahrung bringen will, bekommt man unpassende Kommentare, wenn überhaupt. Will man was verkaufen, bekommt man auch nur negative Kommentare, die unpassend sind. Spricht man die Leute auf ihr nicht erwünschtes Verhalten an, heisst es nur, man soll locker bleiben und man meine es ja nur gut. Na, Danke schön!

Ich denke, das Problem ist die teilweise Anonymität, daß ab und an welche unter ihrem Stein hevorkommen, um alles und jedes negativ zu kommentieren. Lachen sich wohlmöglich ein ins Fäustchen, wenn der Streit losgebrochen ist.

Wie wär es wohl, wenn bei manchen Leuts die Eltern wüssten, was ihre Sprösslinge da so vom Stapel lassen. Genau, das ist es: man muss sich schriftlich anmelden und bekommt per Post ein Zugangscode um hier weiter nützliche Beiträge schreiben zu können. Ob das wirklich hilft?

Schade, schade.

Hang loose
    Xantosrider
    Zuletzt geändert von xantosrider; 30.03.2006, 18:55.
    Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Ich kann dich verstehen!

Zitat von Lurchi
      Also, mir reichts nun!

Ich schreib nun nichts mehr ins Forum. Klar Kritik muß und soll sein, aber ich kann alles von 2 Seiten sehen - konstruktiv / destruktiv ! Sowohl Kritik als auch Lob -------- und ich kann auch mal was stehen lassen wenns mir nicht passt!

Ich kann die Surf auch kaufen oder es sein lassen!

Ciao
      Michael

und nun können mich mal alle hier gern haben!
      Das ist wirklich sehr schade! Du bist seit Anfang an dabei und ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen oder auch gerne mal mit dir gechattet! Außerdem bist du immer nett und zuvorkommend gewesen und hast dich immer um einen konstruktiven Beitrag bemüht, dabei keinen Aufwand gescheut, um im Netz nach Antworten zu suchen und zu verlinken!
      Fand ich super! Machs gut und lass vielleicht doch ab und zu mal was hören!

Gruß und Aloha - Andy

Kommentar

Aloha,

ich hab mich nun auch auf meinen Rechner zu Hause abgemeldet. Ich möchte allen Netten und allen Freunden noch danke und viele Grüße schicken.

Es wissen ja viele in welchen der Lurchi angemeldet ist. Alle Nörglern und Destruktiven wünsche ich gute Besserung!

Ciao,
        Michael

Kommentar

Was soll das

Wird das jetzt ein kollektiver Abschiedsfrett hier?

Bleibt uns gefälligst erhalten!

Wer -außer Lurchi- soll denn hier sonst bitteschön die schönen Heim- und Handwerker Threads schreiben?

Naja, wenns denn sein muss.
          Ich finds seeeeehr schade und weine heute nacht heimlich um den Lurchverlust.
          check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Mach keinen Quatsch Lurchi und steh drüber über dem Mist der hier des öfteren mal verzapft wird. Es gibt immer noch genug Leute die Deine Hilfe gerne annehmen.
            So ein Forum ist halt ein Querschnitt durch die gesamte Gesellschaft, da sollte man sich in nichts reinsteigern, das sehe ich mittlerweile jedenfalls so
            Gruß,

da Funk

Kommentar

Hi Lurchi,

das ist doch Kindergartenmentalität! Sacht einer etwas was nicht deine Meinung wiederspiegelt, fängst an bockig zu werden.
              Ein Forum ist auch teilweisse zum labern da, und nicht jeder muß hier immer seine Meinung wissenschaftlich begründet niederschreiben.

Ich bin mir übrigens sicher das du hier weiter dabei bist.

Heut war richtig Wind und du konntest mal wieder nicht weg, stimmts?

Grüßen

Kommentar

Hy Lurchi,
                wäre wirklich schade wenn das Forum so einen sympathischen Kerl wie dich verlieren würde! Nimm die Kritik doch nicht persönlich-wenn einer Grund hätte beleidigt zu sein,dann wäre das die surfcrew-die sich eigentlich ziemlich ins Zeug legt,wie ich finde.
                Gruss Pascal

Kommentar

He Lurchi,

Du kannst doch nicht einfach die wenigen anderen alten Hasen hier im Stich lassen. Mehr werden es nicht mehr und bald sind keine mehr uebrig - schad drum.

Kommentar

ich find's witzig. alle paar wochen/monate gibt's hier einen fred in dem übers nörgeln genörgelt wird. ich finde nörgler gehören genauso dazu, wie die, die immer alles super finden. und ich habe gerade mal die freds durchgesehen und in meinen augen sind gar nicht so viele nörgel freds dabei.

gruß
                    german
                    Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM
                      ich find's witzig. alle paar wochen/monate gibt's hier einen fred in dem übers nörgeln genörgelt wird. ich finde nörgler gehören genauso dazu, wie die, die immer alles super finden. und ich habe gerade mal die freds durchgesehen und in meinen augen sind gar nicht so viele nörgel freds dabei.

gruß
                      german
                      Na ja, schön das wenigstens einer Spaß dran hat!

Gruß
                      Sani
                      Sani.Sani@gmx.de
                      Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. GUN

Kommentar

hey,

mir gehts ähnlich... lasse mich aber nicht abbringen. Jeder der ne andere Meinung hat soll sie haben und die Vollspasten, die manchmal was total dummes von sich lassen lass ich einfach im weißwasser liegen... kommen ja eh nich klar damit

gibt ja auch noch andere foren...

grüße

See

Kommentar

Zitat von DrMorewind
                          ...das ist doch Kindergartenmentalität!
                          sorry, aber so sehe ich das auch. Ich finde es auch schade um Dich, Lurchi - aber aus dem Alter dieser Art von Reaktionen solltest Du doch raus sein. Denn das sie Dinge hier nunmal so laufen (immer Idioten dabei), müsstest Du doch schon sehr viel früher gemerkt haben, immerhin hast du schon über 2.000 Posts hinter Dir......

Und die anderen, die dann in regelm. Abständen auch auf den "ich find auch alles scheiße" Zug mit aufspringen gehen mir auch auf den Sack- sich über "Vollspasten" aufregen und 2 Tage später wie wild weiter posten....das ist doch inkonsequent.

Ich schließe mich Windsurfer FFM an (und Sani: zwischen Spaß und Toleranz kann man durchaus unterscheiden), das Nörgeln übers Nörgeln langeweilt mich genauso.
                          Zuletzt geändert von surftom; 31.03.2006, 09:31.
                          http://www.photozoo.de

Kommentar

Hi Michael,
                            schade, aber ich kann dich verstehen. Es macht manchmal keinen Spaß mehr hier, so viele verstehen keine Ironie, keinen Spaß und kein verbales Kitzeln. Immer fühlen sie sich gleich aufs Heftigste angegriffen und ziehen die Waffen. Viel negativer Flow in letzter Zeit.
                            Und dann sind da noch die "Forumskenner", die zwar immer alles mitlesen und sich dann draußen über all die Psychos hier aufregen. Sollten die Recht behalten?
                            Pause ist wohl mal angesagt.....
                            Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Hallo Namensvetter,

Du entäuschst mich. Lass Dich doch von ein paar nörgelnden Grantlern nicht aus der Bahn bringen. Sonst bekommen die hier noch Oberwasser. Ehrlich gesagt finde ich den Ton im Forum soooooo rauh nun auch wieder nicht.

Liegt aber vielleicht an mir. Ich bekomme ja auch einen leichten Würgreiz, wenn ich die "Söhne Mannheims" im Radio erkenne. (grauenhaft, dieses Gejammer)

Schönen Gruß

Michael

Kommentar

Lädt...
                              X