Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer aus Hamburg gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfer aus Hamburg gesucht!

WATNED!!
    NOTFALL!!

Tatjana (21) zieht im September von München nach Hambrug - ALLEIN!!!
    Sie hat leider kein Auto, ist aber eine süchtige Surferin, die jetzt Leute aus der Umgebung sucht (für Surfausflüge oder normale Kontakte -> ist aber schon vergeben!!)

Wer also Lust hat sie kennen zu lernen kann mir mal schreiben und ich geb Euch die Nummer!

Also Leute - ich hoffe bald was zu hören! Ist schon scheisse so ganz allein in den hohen Norden zu ziehen...

Viele Grüße Anja
    take a look at >> www.sofa-movielab.com

Zitat von Shawana
    ist aber schon vergeben!!)
    Schade, dann wirds wohl nix...

Aber ich sach ma so: Besser allein im Norden als mit Freunden in München.
    Aber sie kann sich ja nochmal melden, wenns denn aktuell wird, 'n bischen Platz ist immer bei mir im Bus...

Gruß Muddy

Kommentar

Zitat von muddy
      Schade, dann wirds wohl nix...

Aber ich sach ma so: Besser allein im Norden als mit Freunden in München.

Gruß Muddy
      Wie meinste das denn, Kollege?
      Es ist sowohl in München schön, als auch in Hamburg.
      Außerdem biste da wohl ein wenig eingeschränkt, was die Auswahl Deiner Freunde betrifft.......
      Sorry, Shawana, wenn ich noch in HH wohnen würde, kein Problem, aber da findet sich bestimmt wer....
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

Zitat von Sepp
        Wie meinste das denn, Kollege?
        So, wie ich es gesagt habe (mit Bezug auf Anjas posting "...scheisse so ganz allein in den hohen Norden zu ziehen...").
        Bin halt nordisch by nature, und die 3 Monate, die ich ich in München war, haben mich darin bestätigt. Nichts für ungut, wenn's dir in München gefällt, is scho recht, aber mein Ding ist es nicht. Ich mag die Mentalität bei uns hier oben lieber, ist halt alles ein bischen direkter, abgeklärter .
        Dazu kommt die freie Auswahl zwischen 2 Meeren fast direkt vor der Tür, frischer Wind der dir um die Nase weht, und... wir haben den HSV !

Und was die Eingeschränktheit in Bezug auf meine Freunde anbelangt, kann ich dir irgendwie nicht folgen...

und ich bleib dabei: Die schönste Stadt in Deutschland heißt Hamburg (nimm's einfach locker und mit Humor...)

Gruß Muddy
        Zuletzt geändert von muddy; 30.05.2006, 22:14.

Kommentar

Zitat von muddy
          So, wie ich es gesagt habe (mit Bezug auf Anjas posting "...scheisse so ganz allein in den hohen Norden zu ziehen...").

Gruß Muddy
          *g* ich glaub da ist was falsch rübergekommen.
          Ich wollte nicht sagen, dass es in Hamburg scheisse ist, eher, dass es ne blöde Situation ist, so ganz allein (ohne Freund/e, Familie, Surfauto..) ans andere Ende von Deutschland zu ziehen *g*
          Schön ist es in Deutschland ansich überall, wenn WASSER in der Nähe ist!! :-)
          Aber um ehrlich zu sein, bin ich lieber im Urlaub als in Deutschland *ggg*

So long Anja

Kommentar

war das schon alles?
            gibt es hier nicht mehr Hamburger?

Grüße Anja

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
            X