Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko verschollen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von summer
    ach wie niedlich, küken ist doch noch ganz süß... - da hört sich entenpapa richtig richtig alt gegen an.

naja, die beiden teenies müssen wir uns ja nochmal zur seite nehmen und auf den "richtigen pfad" bringen....
    *augenbraueverzieh*...welcher da wäre???? (bring sie erst wieder mit, wenn sie 18 sind *gggg*)
    wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

na, na so schlecht ist unser geschmack doch gar nicht?!

@ mattoflat: ich finde, wir können parkplätze wirklich
      schön dekorieren.... immerhin bieten wir (manchmal) ein trockenens plätzchen bei regen.
      sigpic

Kommentar

Und auf Fehmarn haben Sie mir nicht mal was vom Grill abgegeben
        Es grüßt der Bernie

Kommentar

Zitat von Bernie B
          was willste denn mit nem halben grill??

Kommentar

@Bernie B
            Dafür etwas von ihrer guten Laune. Und als Dankeschön gabs wat aus unseren Bierreserven zurück
            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Fanatic-Rider
              @Bernie B
              Dafür etwas von ihrer guten Laune. Und als Dankeschön gabs wat aus unseren Bierreserven zurück
              uuuuups - war das jetzt auf mich bezogen!? hatte vergessen dir die "lösch"-bierflasche wieder zurück zu bringen....

Kommentar

Zitat von Bernie B

böse mädels, böse mädels.....
                wer nicht fragt bekommt auch nichts!

ach bernie, ich bin halt nen nachdenklicher, ruhiger mensch - das war halt mein naturell auf fehmarn. aber trotzdem habe ich dich dort nicht erkannt.
                aber ans st meer kann ich mich erinnern, da haste halt nicht schnell genug dein manöver gefahren ... trotzdem sorry.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Cat
                  uuuuups - war das jetzt auf mich bezogen!? hatte vergessen dir die "lösch"-bierflasche wieder zurück zu bringen....
                  War auf dich bezogen.
                  ...von wegen "Löschbierflasche" ... damit hatteste deinen Durst gelöscht, denn die Flasche stand fast leer aufm Tisch als de los bist.
                  "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                  sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Fanatic-Rider
                    War auf dich bezogen.
                    ...von wegen "Löschbierflasche" ... damit hatteste deinen Durst gelöscht, denn die Flasche stand fast leer aufm Tisch als de los bist.
                    is gar nich wahr - stand neben dem grill und frauke hat se umgekippt....

Kommentar

@Cat
                      Is wohl wahr !
                      Meinte ooch nich die Flasche neben eurem Grill, sondern als de bei uns vorm Womo gesessen hattest. Da war Frauke garnich dabei. Die Flasche Bier haste wohl verdrängt ...

HEHE ... Erwischt !
                      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

soooo viele von euch waren beim festival? .. schade dass ich euch nicht kenenngelernt habe.... den "weißen gips" habe ich ja kurz getroffen *g*.... es sei denn dass man als "anfänger" und mehr "genießender zuschauer" keine chance hat...

lg biggi

ach ja @fanatic-rider..... sind deine aufnahmen vom freestyle was geworden?
                        Zuletzt geändert von bigmama; 01.06.2006, 22:26.

Kommentar

Zitat von bigmama
                          .... den "weißen gips" habe ich ja kurz getroffen *g*....
                          lg biggi

ach ja @fanatic-rider..... sind deine aufnahmen vom freestyle was geworden?
                          ... ....
                          Also dafür das mir nach dem langen stehen, während der Freestylesession, auf meinem gesunden Bein dieses fast abgestorben is, sind die Aufnahmen janz okay. Videos wie die paar Fotos.
                          sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Das sehe ich ja jetzt erst!! Nach uns wird gefahndet!!!!!

Hach Leute, Studium fertig und Umzug nach Hamburg ....und Sommer!!! *sooo geil alles*
                            Da bleibt nicht mehr viel Zeit vorm PC, da es in dieser geilen Stadt soooo viel zu erleben gibt und man ruckizucki jedes WE auf Fehmarn ist!!!!
                            (naja, und super viel jobben muß man, um die teure Miete in HH und die Spritkosten nach Fehmarn wieder rein zu bekommen! )

Kommentar

Zitat von Bribbel

Hach Leute, Studium fertig und Umzug nach Hamburg ....und Sommer!!! *sooo geil alles*
                              Da bleibt nicht mehr viel Zeit vorm PC, da es in dieser geilen Stadt soooo viel zu erleben gibt und man ruckizucki jedes WE auf Fehmarn ist!!!!
                              (naja, und super viel jobben muß man, um die teure Miete in HH und die Spritkosten nach Fehmarn wieder rein zu bekommen! )

jaja, jeden abend auf die piste und die anderen forumsmitglieder hier vernachlässigen.
                              Best of:
                              Zitat von Bernie B
                              Fakt ist das es Skinnys genauso lange gibt wie es Carbonmasten gibt.
                              Sie führten nur Jahrzente ein Freakdasein auf Maui ...
                              Zitat von Bernie B
                              Lach ruhig, mal sehen ob das in einiger Zukunft immer noch so ist.
                              Übrigens bin ich bekannt dafür, solche Äußerungen in die Tat umzusetzen.
                              Zitat von Bernie B
                              Da ich aber keine Beleidigungen oder andere Verfehlungen benutze ... weitgehend emotionslos kommentiere ....

Kommentar

Zitat von Bribbel
                                ...und ich sehe es JETZT erst
                                ja schon nicht einfach mit den kindern und so...

Kommentar

Lädt...
                                X