Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(in)ofizielle Website von F2 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(in)ofizielle Website von F2 2007

http://www.f2-surf.com/2007
    visit www.hang-loo.se

Mal abwarten ob es die 2007 überhaupt noch gibt.
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

soo besonders anders sehen die neuen 2007er boards gar nicht aus.
      Gruß
      Niklas

Kommentar

auf gran canaria sind die pros alle schon 2007er zeuchs gefahren - die guerillas sehen fast genau so aus wie von diesem jahr - nur dass die schrift nun auch in b/w ist.

massud

Kommentar

der spice ist mal was neues in der f2-linie, ne mischung aus wave und slalom.
          ich vergleich ihn mal mit dem tabou 3s?!
          visit www.hang-loo.se

Kommentar

Irgendwie geht mir die Materialschlacht schon auf den Keks. Da hat man im Juli schon das 2007 Material. Ist was in nur einem Jahr alles geändert wird!!! Da frag ich mich was die im Jahr davor produziert haben????? Jetzt mal ehrlich brauchen wir normal Surfer diese Materialschlacht überhaupt????

Gruß Carsten
            carsten.jansen@web.de

Kommentar

Nein, die brauchen wir nicht. Und doch bin ich froh drüber, so kann man sich 2006 das 2006er Material schon zu Auslaufpreisen sichern, und das 2005er wird nochmals reduziert.
              Oft ist es jedoch so, daß vermeintliche Innovationen nur deswegen gemacht werden, weil den Herstellern sonst nichts besseres einfällt; irgendetwas neues müssen sie ja bringen.
              visit www.hang-loo.se

Kommentar

Zitat von north-windsurf
                Da hat man im Juli schon das 2007 Material.
                ??

Was heißt: "Da hat man"?

Daß Material weiterentwickelt werden muß, ist doch logisch. Es gibt sicher niemand ausser den Leuten die in diesen Prozeß involviert sind, die bereits 2007er Material haben, bzw. welches das so ausschaut!
                Und: Meist ist es eh 2006er Material, welches im 2007er Dekor da liegt. Lediglich für Fotosessions vom neuen Katalogmaterial...

Also, cool bleiben. Bis das 2007er Material im Laden liegt vergehen noch Monate...

Gruß

Th.
                CHECK OUT:
                www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Hi Thorsten du lebst noch. Hab meinen SX verkauft. Nächste woche kommt mein neues.

Gruß Carsten
                  carsten.jansen@web.de

Kommentar

Zitat von Totti-Amun
                    ??

Also, cool bleiben. Bis das 2007er Material im Laden liegt vergehen noch Monate...

Gruß

Th.
                    Eben, das 06er Zeug muss ja auch noch weg.

@torsten: Gibts eigentöich von T1 ein Freemove/Freestyleboard mit so 110 Liter (nicht weniger).
                    Aus der Homepage werd' ich nicht so richtig schlau.

werner (von der derzeit windlosen Insel)
                    Windige Grüße von Fehmarn

Kommentar

Ach ja, hätte Interesse schon am 2008er Material

werner
                      Windige Grüße von Fehmarn

Kommentar

der spice scheint m.e. die grossen guerillas zu ersetzen - die 96 und 86 liter gibbet nich mehr laut homepage. (beim 86l bin ich mir net mehr sicher.

Kommentar

re.

Zitat von north-windsurf
                          Irgendwie geht mir die Materialschlacht schon auf den Keks. Da hat man im Juli schon das 2007 Material. Ist was in nur einem Jahr alles geändert wird!!! Da frag ich mich was die im Jahr davor produziert haben????? Jetzt mal ehrlich brauchen wir normal Surfer diese Materialschlacht überhaupt????

Gruß Carsten

....eigentlich dürfte es hier im forum die meisten user doch gar nicht so sehr interessieren wann es die neuen produkte im handel zu kaufen gibt(ok zum testen und info), sondern eher wann es als auslaufboard bei ebay oder im shop mit satten rabatten zu kaufen gibt... wobei man dafür natürlich auch wissen muß, wann so ein board auf dem markt gekommen ist.. damit es dann auch ein auslaufboard ist...;-)

... es ist doch eigentlich schon immer so in der surfbranche.....

grüße @ all
                          www.surf-forum.com

Kommentar

Zitat von naishinger
                            @torsten: Gibts eigentöich von T1 ein Freemove/Freestyleboard mit so 110 Liter (nicht weniger).
                            Aus der Homepage werd' ich nicht so richtig schlau.

werner (von der derzeit windlosen Insel)

Servus Werner,

einen reinen Freestyler gibt es von Proof mit 105 Litern, ansonsten nur Freerider ab 85 Litern in 10 Litern Schritten bis einschließlich 135 Litern (letztes Jahr noch ab 65 Liter)...
                            Ich habe so richtig Spaß an dem CrossX (SuperX Board) und lasse neuerdings die Racerei lieber sein...

Grüße

Th.
                            CHECK OUT:
                            www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Zitat von Totti-Amun
                              Dennoch gibt es das inzwischen schon im Jahr 2006. Ich kann mich noch gut erinnern, als das Material, das natürlich entwickelt werden muss, auch erst zum neuen Jahr fertig war.

In vielen Bereichen schaden sich die Hersteller doch mit immer kürzer werdenden Innovationszyklen selber. Die Preise für das vorhandene Material stürzen ab, Gebrauchtpreise sowieso (man denke auch nur an PCs) und der Innovationsdruck wird immer größer.

Ich persönlich hätte auch nichts gegen 2-jährliche Zyklen...
                              MfG

Malte
                              http://www.windsurfgleiten.de

Kommentar

Lädt...
                              X