Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

surfer of the year - Gib deine Stimme! - VOTE and WIN!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

surfer of the year - Gib deine Stimme! - VOTE and WIN!

surfer of the year

Online-Wahl läuft vom 19. Oktober bis 13. Dezember 2006. Zu gewinnen gibt es 5 Boards und 2 Segel.

Was die Deutsche Windsurfing Vereinigung DWSV 2005 auf kleiner Ebene begann, wird jetzt zum „Big Event“. surf Magazin, die Boot in Düsseldorf und DWSV kreierten einen großen Wettbewerb, der jährlich die populärsten Windsurfer jeweils in einer nationalen und einer internationalen Kategorie hervorbringen soll. Abgestimmt wird auf der Homepage des surf-Magazins www.surf-magazin.de und auf der Seite der DWSV www.dwsv.net ausschließlich per Online-Voting. Zu gewinnen gibt es 5 Boards und 2 Segel. Die große Präsentation des nationalen Siegers und der drei ausgewählten internationalen Surfer findet dann am ersten Wochenende der BOOT in Düsseldorf statt. Am Samstag, 20.1.2007, steigen ab 16:30 Uhr die Prämierten auf die Bühne der „Beach World“ (Halle 1) und nehmen dort die eigens angefertigten Trophäen in Empfang. Direkt im Anschluss läuft in der gleichen Halle dann eine Riesen-Party inklusive Live-Musik, wo mit den Stars abgefeiert werden darf.

Nominierte Windsurfer
    http://www.dwsv.net/surfer_of_the_ye..._year_2006.htm

Zu gewinnen gibt es diese fünf Boards und zwei Segel.
    http://www.dwsv.net/surfer_of_the_ye...ear_preise.htm

Hier geht es zur Online-Wahl.
    http://userservice.delius-klasing.de...are/desJahres/

Alle Racer2Racer Infos sind auf der DWSV-Homepage www.dwsv.net und der Regattakalender V2.0 beta auf http://dwsv.enfos.de/regattakalender/index.php

schon passiert...

hai leuts,
    habe eben abgestimmt und bekomme alle preise die es zu gewinnen gibt schon nach hause geschickt.
    also, macht euch keine mühe !!!!!

gruß.... bernd

Kommentar

....die hälfte der Surfer kenn ich garnicht...würd irgendeinen wählen um zumindest vielleicht zu gewinnen.

Naja egal....

WE ist Wind für NL Küste yeah......

Gruß Torsten
      support your local surfshop

Kommentar

Naja, beim meinem Glück habt ihr keine Chance ( S. Bild :P )

Gruß, Howie
        Angehängte Dateien
        www.howiee.jimdo.com

Kommentar

Wenn man da gewinnen "würde" bekäme man das zugeschickt?
          oder muss man dann zum Festival fahren?

Kommentar

Wann ist denn der Einsendeschluss ? Und wie werden die Gewinner ausgelost ?
            Achja ist es egal ob man erst 14 ist ? Will nämlich auch mal ein tolles Segel haben ^^
            Zuletzt geändert von Jd-Surfer; 20.10.2006, 14:10.

Kommentar

so! hab auch gevoted.....freu mich schon auf mein neues material .....ihr hab schon alle verloren
              gewinnt man nur wenn man auf den gewinner getippt bzw. den gewählt hat???
              Sputnick

|-- NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!! --|

Kommentar

jungs, ich hab gewonnen!!!! ganz klar! man muss imma das wähl was die sponsoren wolln!!!

Kommentar

keine Antworten `?

Kommentar

wat für Antworten erwartest du???

Also gewinnen tut man egal ob man den Richtigen tippt - es wird unter allen Teilnehmern gelost!!!!
                    Und es geht ja noch bin Dezember!!! also noch Zeit!!!!

Ich hab aber sowieso gewonnen - braucht auch nicht mehr Teilnehmen - erspart euch weinkrämpfe
                    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

So ich habe auch mal abgestimmt...Aber ich sag ech nicht wen ich genommen habe
                      Die ersten Preise sind schon da...
                      www.lipcut.com

sigpic

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                      X