Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfer in München

    Hallo, ich habe vor, zum Wintersemester 2007 mein Maschinenbaustudium an der TU München zu beginnen. Deshalb möchte ich jetzt Kontakte knüpfen zu Surfern in München oder solchen, die auch dort hin wollen. Vielleicht hat jemand von euch eine Gelegenheit für mich, günstig an eine Wohnung/Zimmer zu kommen, natürlich wäre es auch super, wenn man eine Surfer WG gründen könnte. Wäre toll, wenn sich ein paar andere Windverrückte melden würden.
    Hang loose,
    mab

    #2
    servus mab!
    da gibt es eine seite, auf der alle (wirklich alle...) münchner surfer vertreten sind: www.windinfo.eu
    die seite gibt es schon ein paar jahre und da haben sich mit der zeit immer mehr leute eingetragen... einfach mal vorbeischauen!
    wohnung im raum münchen findest du relativ einfach unter den lokalisten und dann homebase münchen. dort stellen immer wieder leute ihre angebote rein.
    hoffe a weng geholfen zu haben!
    ciao michi

    Kommentar


      #3
      Hi Michi,
      danke für die Info, ich bin in dem Fall echt über jede noch so kleine Information dankbar . Freue mich schon auf weitere Antworten.
      Zuletzt geändert von mab; 17.04.2007, 23:08.
      Hang loose,
      mab

      Kommentar

      Lädt...
      X