Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewonnen:) ein Lorch.............

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewonnen:) ein Lorch.............

...............cap . Und das auch noch von meiner Frau . Na ja, vielleicht darf ich sie auch mal aufsetzen .
    Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

wo stehen die gewinner???
    Zivi Norderney 2006

Kommentar

Meine Frau hat einen Brief bekommen.

Kommentar

sch*****, ich will auch was gewinnen

Kommentar

Gratuliere Käpt'n! Bist ja fast schon Seriengewinner. Da kannste demnächst echt mal einen drauf ausgeben!
          check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Hi Captain,

Du hast es ja geahnt - herzlichen Glückwunsch ! Klasse.

Ich hab wieder mal den Optionsschein für ein weiteres Jahr Surf im Abo gewonnen !

Viel Spass mit der Kappe und viele Grüße
            Michael
            Zuletzt geändert von Lurchi; 22.05.2007, 17:56.

Kommentar

Ich will auch etwas gewinnen Herzlichen Glückwunsch an alle Briefbekommer...

Kommentar

das kann doch net sein, der Cpt. gewinnt schon wieder was - das kann doch net mit rechten Dingen zu gehn - 1000de Surfleser machen mit, aber ständig gewinnt der Cpt - man man man - ich glaub ich kündige mein Abo
                Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf
                  t, aber ständig gewinnt der Cpt - man man man - ich glaub ich kündige mein Abo
                  Ich auch - ich wollte doch ne Müslischale zur Tasse vom letzten Jahr . Und jetzt kriegt meine Frau so ne Kappe, die ihr sicher gar nicht steht und das obwohl sie nur gelegentlich die Surf mitliest und seit 20 Jahren Anfängerin ist .

Kommentar

... meine Schwester hat auch das Lorch-Cap gewonnen ... und letztes Jahr die SURF-Geldbörse ... die sie mir aber dann geschenkt hat. Vielleicht gibt sie mir die Cap dieses Jahr ja auch.

Wär auch eigentlich gerecht, denn ich habe das Abo bezahlt und sie ließt immer nur mit
                    Lebst du nur oder surfst du schon?

Kommentar

das kann doch echt nicht sein - schon der zweite der letztes Jahr schon gewonnen hat - glaub die wählen einfach immer die Gewinner durch und ziehen von denen die Gewinner - stetige Beantworter der Umfrage haben eigentlich kaum die möglichkeit - so viel Glück geht doch gar nicht - zwei oder gar frei mal hintereinander Gewinnen und andere gehn stetig leer aus!!!!
                      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf
                        das kann doch echt nicht sein - schon der zweite der letztes Jahr schon gewonnen hat - glaub die wählen einfach immer die Gewinner durch und ziehen von denen die Gewinner - stetige Beantworter der Umfrage haben eigentlich kaum die möglichkeit - so viel Glück geht doch gar nicht - zwei oder gar frei mal hintereinander Gewinnen und andere gehn stetig leer aus!!!!
                        dann brauchen sie die gewinnerlisten nicht immer neu schreiben
                        wenn deine theorie stimmt wärs ja noch viel schlimmer: ich hab schonmal ein segel gewonnen und seitdem nix mehr. und das unter den limitierten leuten, wenn das stimmt was du sagst soooo viel pech kann ich dann doch auch nicht haben. und wenn die preise mehr sind, als im vorjahr gibbet dann leute, die mehrere sachen gewinnen??
                        gruß micha(der morgen noch auf den briefträger hofft)

Kommentar

Ich bin jetzt einfach mal fest davon überzeugt, dass der Brief zu mir nach Belgien n paar tage länger braucht. Ende der Woche krieg ich dann die gratulation zum neuen Board. Gaaaaaanz sicher!

Kommentar

lorch ist geil!

moin,
                            von mir als überzeugtem lorchfahrer einen herzlichen glückwusch und viel spaß mit dem teil!
                            gruß
                            rolf
                            Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
                            William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Ja, wünsch Dir auch viel Spaß mit der Kappe! Da Du ja aber ein überzeugter Fanatic-Rider bist, könntest Du die Kappe doch dem Lurch überlassen.
                              Der könnte mit relativ wenig Aufwand aus dem O ein U machen und schon weiß jeder am Beach wer unser Lurchi ist.

Kommentar

Lädt...
                              X