das kann doch net sein, der Cpt. gewinnt schon wieder was - das kann doch net mit rechten Dingen zu gehn - 1000de Surfleser machen mit, aber ständig gewinnt der Cpt - man man man - ich glaub ich kündige mein Abo
t, aber ständig gewinnt der Cpt - man man man - ich glaub ich kündige mein Abo
Ich auch - ich wollte doch ne Müslischale zur Tasse vom letzten Jahr . Und jetzt kriegt meine Frau so ne Kappe, die ihr sicher gar nicht steht und das obwohl sie nur gelegentlich die Surf mitliest und seit 20 Jahren Anfängerin ist .
... meine Schwester hat auch das Lorch-Cap gewonnen ... und letztes Jahr die SURF-Geldbörse ... die sie mir aber dann geschenkt hat. Vielleicht gibt sie mir die Cap dieses Jahr ja auch.
Wär auch eigentlich gerecht, denn ich habe das Abo bezahlt und sie ließt immer nur mit
das kann doch echt nicht sein - schon der zweite der letztes Jahr schon gewonnen hat - glaub die wählen einfach immer die Gewinner durch und ziehen von denen die Gewinner - stetige Beantworter der Umfrage haben eigentlich kaum die möglichkeit - so viel Glück geht doch gar nicht - zwei oder gar frei mal hintereinander Gewinnen und andere gehn stetig leer aus!!!!
das kann doch echt nicht sein - schon der zweite der letztes Jahr schon gewonnen hat - glaub die wählen einfach immer die Gewinner durch und ziehen von denen die Gewinner - stetige Beantworter der Umfrage haben eigentlich kaum die möglichkeit - so viel Glück geht doch gar nicht - zwei oder gar frei mal hintereinander Gewinnen und andere gehn stetig leer aus!!!!
dann brauchen sie die gewinnerlisten nicht immer neu schreiben
wenn deine theorie stimmt wärs ja noch viel schlimmer: ich hab schonmal ein segel gewonnen und seitdem nix mehr. und das unter den limitierten leuten, wenn das stimmt was du sagst soooo viel pech kann ich dann doch auch nicht haben. und wenn die preise mehr sind, als im vorjahr gibbet dann leute, die mehrere sachen gewinnen??
gruß micha(der morgen noch auf den briefträger hofft)
Ich bin jetzt einfach mal fest davon überzeugt, dass der Brief zu mir nach Belgien n paar tage länger braucht. Ende der Woche krieg ich dann die gratulation zum neuen Board. Gaaaaaanz sicher!
Ja, wünsch Dir auch viel Spaß mit der Kappe! Da Du ja aber ein überzeugter Fanatic-Rider bist, könntest Du die Kappe doch dem Lurch überlassen.
Der könnte mit relativ wenig Aufwand aus dem O ein U machen und schon weiß jeder am Beach wer unser Lurchi ist.
Kommentar