Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein weiterer Neuling...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein weiterer Neuling...

Tag auch,

habe mich hier mal angemeldet, da ich fest entschlossen bin, mich wieder ins Surfen zu vertiefen!
    Habe früher mal den Schein gemacht und war ne Zeitlang 3-4 Jahre regelmäßig im Sommer los.. (noch mit Eltern)!
    Das ist allerdings 12 Jahre her...
    Wenn ich meinen Schein wiederfinde wär das ja schon mal ein Anfang! ;-)

Möchte allerdings schon ein paar Stunden nehmen, um wieder rein zu kommen...
    Jetzt die Frage...
    Da ich das auf keinen Fall vor meinem Endexamen schaffe (Ende Oktober), ...wie tief in den Herbst hinein geht ihr surfen?
    In meiner relativen Nähe wären Steinhuder und Dümmer...
    Ist da noch was los bzw. geht das dort noch?
    War früher immer nur an der Nordsee - kenne mich mit den Seen surftechnisch nicht aus!

Thx und Grüße
    -hendrik-

Moin,

Erstmal schön dazu, dass du dich entschließt surfen wieder intensiver zu betreiben :-)

Wie sieht es denn mit deinem fahrtechnischen Können aus ?
    Welches Material hast du ? Hast du einen Neo ?

Dümmer und Steini sind glaub ich überall stehtief und so kannst du auch noch wunderbar im Winter surfen, falls etwas passiert muss man bei kalten Temperaturen nicht mit Material zurückschwimmen. Wie es mit dem Kurs im Herbst aussieht weiß ich leider ned

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen bescheidenden Wissen wieterhelfen,
    Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von Jd-Surfer
      Dümmer und Steini sind glaub ich überall stehtief und so kannst du auch noch wunderbar im Winter surfen
      Wenn sich nichts Grundlegendes geändert hat sind Dümmer und Steini aber ab Ende Oktober bis Ende März für den Wassersport gesperrt. Keine Ahnung wie strikt das kontrolliert wird...

Gruß,
      Tobby
      "Hirn ist wie Erdbeeren" (Dieter Nuhr)

Kommentar

hi,

erstmal danke für die antworten.