Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen in Stuttgarter Umgebung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfen in Stuttgarter Umgebung???

    Holla!
    wisst ihr vielleicht ob man in stuttgarter umgebung irgenwo surfen kann?
    denn ich kann ja auch nicht immer an den garda-,oder bodensee fahren!
    gruß!

    #2
    Aloha,

    das in und um Stuttgart ist nicht so dolle. Da gibt es meiner Meinung nach nur den Riedsee bei Bad-Dürrheim, den Epplesee bei Karlsruhe, den Breitenauer See bei Heilbronn und dann wieder den Brombach- und Altmühlsee in Franken.

    Mich plagt das gleiche Problem da ich als ehemaliger "Südschwede" hier ein wenig den Wind vermisse.

    Zum "Glück" bin ich immer in einer Terminklemme so das ich nur an den Big-Days unter körperlichen Entzugserscheinungen leide

    Viele Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      der Breitenauer See bei Löwenstein/Heilbronn funktioniert leider nur bei Ostwind vernünftig, sonst hast du Windabdeckung ohne Ende - taugt also nur mal so für einen "Quicky" von 2 Stunden oder so.

      Fahre selbst auch von Schorndorf aus überwiegend an den Altmühlsee, aber eben nur dann, wenn min. 4,5 bft zuverlässig angesagt sind, sind eben ca. 125 km, für Dich dann 150 km.

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Lädt...
      X