Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich janz alone?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Stefan,

ich fühle mich eigentlich weder unnormal noch elitär sondern bin seit vielen Jahren hier und in den Vorgängerforen unterwegs.

Viele Grüße
    Michael

Kommentar

Zitat von curve360 Beitrag anzeigen
      hahaha, der war gut!
      Aber bedenke, vom Strandstehen oder im Forum lesen wird man nix besser! Hab ich selbst ausprobiert, glaub mir.
      Weiterentwickeln kann man sich nur, in dem man auf's Wasser geht und trainiert! Da kann man noch so viel schlaue Texte lesen...und tolle Segel kaufen...das nützt nun mal nix. Der Fahrer macht den Move und nicht das Segel.

Meine Meinung: Hier versucht ein Teamfahrer für seine Marke Werbung zu machen. Punkt! Er muss ja mit irgendetwas seinem Sponsor dienlich sein. Wenn schon nicht mit Leistung auf dem Wasser, dann wenigstens ein bisschen Zirkus hier im Forum. Sorry, kommt für mich aber so rüber!
      Hallo Curve, stimme dir voll und ganz zu! Nur vom Tricktionary-Lesen lernt man das Surfen nicht! Da kann man wegen mir auch gerne um Boje 5 halsen (obwohl Küste schon besser ist!). Mag besagtes Stehrevier aber trotzdem, war schließlich lange mein Homespot! Darum sei mir der ein oder andere Seitenhieb verziehen!

Was besagtes Thema angeht so kann ich euch sagen, dass dies keine Werbeveranstaltung ist und der Boddenflitzer davon wirklich nichts hat. Sein Engagement ist pure Leidenschaft und ich weiss sein Wissen (nicht nur in Sachen HotSails, vgl. "Einstieg in die Welle"-Fred) sehr zu schätzen.

Durch den ganzen Material-Sponsor Dschungel blicke ich allerdings nicht durch! Obwohl sich viele Surfer Teamfahrer schimpfen, bekommt nur ein kleiner Prozentsatz von Ihnen ein 100% Materialsponsoring. Viele bekommen einfach nur günstigere Materialkonditionen. Scheint wohl in der Surf-Branche üblich zu sein und ich gönne es den Gesponsorten, denen somit bei ihrer persönlichen Mission "Windsurfen" geholfen wird!

Ach ja, North Segel sind übrigens die besten und ich würde mir nen North-Sticker auch auf meinen Tretroller kleben, wenn ich meine nächsten Voodoos (oder jetzt Neudeutsch "Ego") nicht selber zahlen müsste!
      www.strandsteher.de

Kommentar

Moin Michael.

DU bist mir hier ja auch in diesem Zusammenhang keineswegs 'negativ' aufgefallen.....und solltest dich daher auch von meiner 'Stellungnahme' auch nicht auf den Fuß getreten fühlen.

....aber ich denke, du weißt schon was ich mit meinen 'Aussagen' bzgl. 'Normalos' und 'elitär' meinte...oder?

Besten Gruß
        Stefan

Alles für den Dackel....alles für den Club!

Kommentar

jeder laden hat seine "Betriebsmauler" denen es ausschließlich darum geht, sich mit anderen zu reiben.
          zu alles und jedem müssen sie ihren senf dazugeben, am liebsten dann, wenn das betreffende thema sie gar nicht betrifft.
          immer gleich schändlichen kommerz wittern und jedem potenziellen miliardär die beine weghaun. starke leistung echt!
          überall dasselbe.....

Kommentar

Zitat von wave mc Beitrag anzeigen
            jeder laden hat seine "Betriebsmauler" denen es ausschließlich darum geht, sich mit anderen zu reiben.
            zu alles und jedem müssen sie ihren senf dazugeben, am liebsten dann, wenn das betreffende thema sie gar nicht betrifft.
            immer gleich schändlichen kommerz wittern und jedem potenziellen miliardär die beine weghaun. starke leistung echt!
            überall dasselbe.....

sehe das ähnlich.
            und wenn ich lese ordnung muss sein und so ein scheiss dann wird mir schlecht.

allerdings auch, wenn jemand hier seine meinung schreibt und die als stelvertretend für 90% aller hält.

meinetwegen kann es zu jedem segel und jedem board solche threads geben.

überlesen kann ja nicht so schwer sein.
            aber manchen fällt es auch mal schwer, anderen etwas zu gönnen (und sei es nur einen spleen) und wegzusehen.

alle die es stört schaut einfach mal hier und freut euch dieses so typisch deutschem ordentlichem forum:

http://www.mtb-news.de/forum/showthr...ight=liteville

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=131943

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=339376

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=225734

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=288300
            Best of:
            Zitat von Bernie B
            Fakt ist das es Skinnys genauso lange gibt wie es Carbonmasten gibt.
            Sie führten nur Jahrzente ein Freakdasein auf Maui ...
            Zitat von Bernie B
            Lach ruhig, mal sehen ob das in einiger Zukunft immer noch so ist.
            Übrigens bin ich bekannt dafür, solche Äußerungen in die Tat umzusetzen.
            Zitat von Bernie B
            Da ich aber keine Beleidigungen oder andere Verfehlungen benutze ... weitgehend emotionslos kommentiere ....

Kommentar

Zitat von wave mc Beitrag anzeigen
              überall dasselbe.....
              Respekt Ein gelungener Rundumschlag.
              check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

So, cross posting fetzt:

Christian lass Dich nicht runterziehen. Die Leute im Netz sind alle halbwegs anonym, da kann jeder schnell irgendwas schreiben und das als absolute wahrheit verkaufen, ist nicht schön ist leider aber so. deswegen einfach ignorieren... oder drüber lachen. Dazu fällt mir gleich wieder dieser Hitlervergleich ein^^.
                www.pirates-of-wind.de

Kommentar

Zitat von headmyshoulder Beitrag anzeigen
                  So, cross posting fetzt:
                  Jo, geht ja auch nicht drum den Frett vom Boddenflitzer kaputt zu machen.
                  Im Gegenteil, sonst hätt ich ja einfach den vollspammen können.
                  Denke das sollte klar sein.

Hoffe das Zitat geht in Ordnung. Über den letzten Satz aus deinem Posting würd ich nochmal nachdenken und den dann entfernen.

Kommentar

Zitat von stoho Beitrag anzeigen
                    Moin Michael.

DU bist mir hier ja auch in diesem Zusammenhang keineswegs 'negativ' aufgefallen.....und solltest dich daher auch von meiner 'Stellungnahme' auch nicht auf den Fuß getreten fühlen.

....aber ich denke, du weißt schon was ich mit meinen 'Aussagen' bzgl. 'Normalos' und 'elitär' meinte...oder?

Besten Gruß
                    Stefan

Alles für den Dackel....alles für den Club!
                    kein Problem!

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                      Über den letzten Satz aus deinem Posting würd ich nochmal nachdenken und den dann entfernen.
                      Sry, wenns nicht so rübergekommen ist wie es sein sollte: es gibt eine Theorie, die besagt dass nach x seiten in einem beliebigen forum, die wahrscheinlichkeit, dass jemand mit hitler verglichen wird gleich eins ist. wobei mir grad ne Quelle fehlt und ich x nicht weiss^^.
                      www.pirates-of-wind.de

Kommentar

was gesagt werden musste, musste gesagt werden
                        Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 12.07.2008, 00:10.

Kommentar

....also langsam kommen hier auch viele Widersprüche auf...
                          Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 12.07.2008, 00:11.

Kommentar

Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen

Die einen dürfen frei und alles so kommentieren wie sie wollen, sich überall einmischen und die anderen müssen ich irgend einer Ordnung unterwerfen... tzzz
                            Hier wird geschrieben was die Tastatur hergibt.

Bei missverständlichen Vergleichen mit der Vergangenheit sollte man allerdings die Gelegenheit haben nochmal darüber nachzudenken. Das hat der Verfasser getan und die Sache M.E. klargestellt.

Kommentar

Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen

Die einen dürfen frei und alles so kommentieren wie sie wollen, sich überall einmischen und die anderen müssen ich irgend einer Ordnung unterwerfen... tzzz
                              Hallo Christian,
                              entspann Dich, das ist nur ein Forum. Die Neidhammelfraktion (Oder sind es Trolls ??) sollte Dich nicht davon abhalten über die SF zu posten. Ich finde Deine Infos sind konstruktive Beiträge.

gruß

Kommentar

Mein Senf dazu:

1. Ich versteh den Vorwurf "Werbethread" nicht ganz, denn Christian hat sich als Teamfahrer geoutet. So labil wird doch hier keiner sein, dass er sich gleich zum Kauf getrieben fühlt, weil hier jemand von dem Segel schwärmt.

2. Ich bin jedenfalls zum Kauf getrieben worden, aber aufgrund einer Testfahrt letzten Winter. Das ganze Konzept und Fahrgefühl ist mal was ganz anderes und rechtfertigt einen eigenen Thread. Das hat auch nichts mit Elitär zu tun.

3. Manches was Christian schreibt hätte ich so auch nicht gesagt, aber Menschen sind bekanntlich verschieden und man spürt halt die Leidenschaft, die er für das Thema mitbringt - und die vielleicht auch manchmal mit ihm durchgeht.

Also, warum kann man uns nicht einfach diesen EINEN von tausenden threads lassen ohne dabei so abzugehen?

Manchmal wundert man sich echt wenn man bedenkt, dass wir hier aus Spaß an der Sache über unser Hobby schreiben!

Kommentar

Lädt...
                                X