Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich janz alone?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jameos Beitrag anzeigen
    Manchmal wundert man sich echt wenn man bedenkt, dass wir hier aus Spaß an der Sache über unser Hobby schreiben!
    Naja, so eine ganz friedliebende Kommune sind wir eigentlich noch nie gewesen...

Da gab's doch immer schon die Grabenkämpfe zwischen den Klotür-Fahrern, den Freestyle-Fuzzies, den Speedhanseln, den Real-World-Wave-Rutschern und jetzt kommen auch noch die Hippies mit den bunten Dacrontüchern auf die Bühne

LOVE & PEACE

Kommentar

Au backe, ich bin ein Freestylefuzzi mit Real World Waveboard und bald auch noch bunten Dacrontüchern.

Na dann zieh ich mich mal warm an!

Kommentar

Äh, mal zur Abwechselung:

http://www.pozo-izquierdo.com/index....=101&Itemid=81

Da gibt es Freestyler, Racer und Waver / mit den Klotüren wird das etwas schwierig im Augenblick.

Passt nur auf das Euch nicht der Chef erwischt!

Ciao
        Michael

Kommentar

was gesagt werden musste, musste gesagt werden
          Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 12.07.2008, 00:11.

Kommentar

ok ich hab jetzt nur die 1. seite gelesen den rest denk ich mir einfach

aber mal im ernst
            viele von euch behaupten das er werbung macht und das euch stört
            wer von euch lässt sich davon beeinflussen?
            wer von euch denkt danach "wow, ich hab grad 500 takken locker sitzen und kauf mir jetzt ein superfreak"
            warscheinlich keiner

wäre es einfach rumgespamme was keinem was bringen würde, würd ich eure aufregung verstehen
            aber andere user profitieren daraus
            nur weil ihr vielleicht die super geeks seit und keine fragen zu material etc habt, heißt das nicht das es bei allen der fall ist
            jan aus dem dailydose forum hat mir zb auch fragen zu meinem segel beantwortet

ein teil von euch scheint echt langeweile zu haben
            sonst würdet ihr den thread einfach übersehen und garnicht näher drauf eingehen

aus einer mücke nen elefanten zu machen ist bei manchen von euch ziemlich beliebt hab ich das gefühl!

und ob boddenflitzer jetzt schreibt das er 50-70 tage auf dem wasser ist und dazu auch noch teamfahrer kann euch doch am arsch vorbei gehen?
            ohne ihn zu kennen vermute ich einfach mal das er diese art der profilierung nicht nötig hat!
            Zuletzt geändert von MarcSharck; 10.07.2008, 15:55.
            Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

"... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

Kommentar

Wohl noch nie was von Sommerloch gehört

PS: Morgen und Samstag ist Gleitwind.
              check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

ich glaube miitlerweile, dass der boddenflitzer mit seinem sehr engagierten elan und seiner teilweisen sehr emotionalen art missverstanden worden ist und evtl. zukünftig auch noch weiter wird... evtl. ist der schreib- oder präsentationsstil einfach für manche zu radikal oder zu offen. ich für meinen teil mag sowas auch nicht gerne, hat etwas von einem shoppingsender

aber, ich kann ja drüber weg lesen...

was ich aber eigentlich sagen wollte: es gibt ja neuerdings die möglichkeit, eine intressengemeinschaft zu gründen (siehe profil). wie wärs damit? hier habt ihr dann verschiedenen möglichkeiten, dass selber zu moderieren (wenn ich die funktion richtig verstanden habe). nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, von mir aus könnt ihr euch hier weiter über euer material freuen und auslassen. der vorteil wäre, dass dann eben die sogenannten neider und wie sie nicht sonst noch tituliert worden sind, ihren unfachlichen senf nicht dazu geben können...
                cu on water
                dmac

Kommentar

Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
                  ... ich bin gegen so was, das ist Arm und Traurig!
                  Hi Christian,
                  du hast vergessen meine Smilies zu zitieren!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
                    inwiefern?
                    wie nennt man das denn, wenn ich jemanden bei Kaufentscheidungen beeinflussen möchte? .... Werbung???

von den geplanten Trimmtipps ist der Initiator ja sehr schnell ins allgemeine Schwärmen abgerutscht. Ok. das würde mir auch passieren wenn ich über paar Segel hier was berichten wöllte. Tue ich aber nicht in der Form, da ich auch kein, Zitat: " ...Licht ins Dunkel " bringen muss.
                    ...mal ganz davon abgesehen das es vorher schon einen Thread zwecks Trimm gab. Dort hätte doch sicher alles was die SF-Freaks interessant wäre reingepasst ??

...und normalerweise hätte es mich auch nicht weiter interessiert, wenn da nicht dieser unverschämte, inzwischen gelöschte Post von diesem Christian mal für 10 min online gewesen wäre. wenn ich ein Schwein wäre, dann würde ich den mal als Zitat hier einfügen, denn gespeichert samt Sreenshot ists allemal. Du selbst hast in ja dazu bewegt es schnell zu editieren ,

wäre wahrscheinlich das Ende seiner "Teamfahrerkarriere" wenn des sein "Chef" gelesen hätte.

Dieser "Teamfahrer" hat auch nicht mal den Anstand auf eine PN zu antworten, um sich vielleicht zu entschuldigen etc. ...kein Arsch in der Hose anscheinend. ... scheint schon was besseres zu sein

na wie auch immer, viel Erfolg noch!
                    Gr Doc

Kommentar

Zitat von DrMorewind Beitrag anzeigen
                      wie nennt man das denn, wenn ich jemanden bei Kaufentscheidungen beeinflussen möchte? .... Werbung???
                      Das mit der Beeinflussung ist wohl Ansichtssache, ich fühl mich nicht zum Kauf getrieben sondern mir ist geholfen worden.

Mir macht der SF-Fred jedenfalls Spass, wer keinen Spaß dran hat, der sollte meiner Meinung nach drüber weglesen. Lasst den Leuten doch die Freude, ihren Spleen auszuleben und vielleicht auch mal über das Ziel hinauszuschießen. Davon geht die Welt nicht unter.
                      :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Kommentar

Kommentar

@DrMorewind: Wer im Glashaus sitzt, usw. Kennst du doch, ne? Du bist echt 'ne starke Nummer! Gehst hier mit 'nem Fake-Titel durch's Forum und hast in der Vergangenheit auch nicht mit gescheiten Beiträgen geglänzt. Ganz zu schweigen von deinem Teamfahrer-Getue! Also echt?!
                          www.strandsteher.de

Kommentar

Kommentar

Ich find's total okay, wenn in einem klar gekennzeichneten Thread Fragen beantwortet und von mir aus auch gelobhudelt wird. Ist doch super, wenn Boddenflitzer da seine Zeit reinstecken mag.

Lesen muss es ja keiner, ist alles freiwillig.

Übrigens les' ich auch den Thread von Jan auf Daily-Dose, obwohl ich kein einziges North hab' und auch keins kaufen werde. Ist trotzdem viel Info drin.

Gruss

David

Kommentar

Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                                Ich find's total okay, wenn in einem klar gekennzeichneten Thread Fragen beantwortet und von mir aus auch gelobhudelt wird. Ist doch super, wenn Boddenflitzer da seine Zeit reinstecken mag.

Lesen muss es ja keiner, ist alles freiwillig.

Übrigens les' ich auch den Thread von Jan auf Daily-Dose, obwohl ich kein einziges North hab' und auch keins kaufen werde. Ist trotzdem viel Info drin.

Gruss

David
                                meine rede!
                                Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

"... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

Kommentar

Lädt...
                                X