Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich janz alone?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Boddenflitzer;237394.
    .. weil ich aus Affekt im meine Meinung gesagt habe...

... er hat mir dann darauf hin per PN gedoht..

....
    du bist in meinen Augen nicht mehr glaubwürdig!
    Morwind du genau so...
    was gabs denn für einen Grund, das du im "Affekt" hier schreibst. Evtl. kannst du ja gar nix für, sondern hast einfach deine Meds vergessen??

...gedroht? .. du bist ein Witzbold. ich habe dir angekündigt, falls es weiterhin dumme beleidigungen hagelt, diese dem nicht vorhandenen Admin weiterzuleiten. ...was hat das mit drohen zu tun ??

unglaubwürdig? ...

da möchte ich doch mal auf durchaus fachliche Fragen eingehen. Da gabs unter anderem die nach dem Material der Segel. Dacron, ok... daraus war mein erstes Regattasegel vor 25 auch schon. Du schreibst, das es heute ein anderes Dacron wäre, weißt aber nicht was daran anders ist... bla bla
    ...aber einen "Fachthread" moderieren wollen, ..*gg*

mir hat gerade einer der dich besser kennt empfohlen mich hier rauszuhalten,.. du wärest noch ein ....

ok. und auf Tipps von Freunden höre ich in der Regel

bye

Kommentar

Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
      @ blinki...

warum schreibnst, dass man alles schreiben kann, was die Tastatur hergibt und weist mein Kumpel hier auf den Post ... mit dem ..Hitler.Gedanken.. darauf hin das er so wie da steht, nicht lassen kann... hääää
      Hey Boddenflitzer,
      nochmal langsam:
      Zitat bb:
      "...Über den letzten Satz aus deinem Posting würd ich nochmal nachdenken und den dann entfernen."

Ich finde einfach, dass der hier nix zu suchen hat, der Adolf.
      Selber würd ich den löschen. Den Satz. Alles klar?! Gut. Das steht da
      Ich glaub das ist jetzt hinreichend geklärt und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit.
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von DrMorewind Beitrag anzeigen
        wie nennt man das denn, wenn ich jemanden bei Kaufentscheidungen beeinflussen möchte? .... Werbung???
        Gr Doc
        ich glaube du hast mich missverstanden - aber das passiert mal!!! ich sagte
        jupp du stehst alleine da - mehr sag ich auch nicht dazu - ein wenig lächerlich - denn dann dürfte niemand mehr über Material schreiben - er könnte andere überreden das selbe zu kaufen!!!!
        nicht zu vergessen nach Trimmhilfen zu fragen oder gar ne Kaufentscheidungshilfe erbeten - alles das gleich!!!!
        dieses Wort solltest du nicht aus dem zusammenhang reissen - denn es ging darum das dann keiner mehr Fragen dürfte:z.B. - das neue GaastraHelium - wie fährt es sich denn und ist es gut??? das wäre der Ansicht einiger "Meckerpötte" dann ja aber schon Werbung, weil man das Produkt andern anpreist!!!! somit wäre das Forum dann sinnlos, denn keiner dürfte dann mehr nach Material fragen, nach Trimmtips, und wie gesagt auch nicht um ne Kaufempfehlung bitten (Frage wie - brauche ein 6er Segel welches könnt Ihr empfehelen)!!!!
        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Jo ihr Fahrendes Volk!
          was geht bei euch?
          lasst den flitzer doch machen!kann euch doch n scheissdreck kümmern...
          es ist doch nicht euer eigenes scheiss f**k forum!
          den dümmer thread stört doch auch kein möchtegern Poser wie b*** bill von tokio bordel,oder?
          wenn er die segel geil findet,dann her damit,ich hör mir das an,mach mir meine gedanken dazu und behalt sie für mich!
          Interessiert es mich ob EINER SICH GANZ ALONE fühlt?Nee eher nicht.
          red mit deiner Frau drüber oder mit deinem Mann...oder mit wem acuh immer...
          und lass ihn machen verdammt,scheiss egal ob er ahnung hat oder nicht!kümmert euch nicht drum,geht spannen oder mach andere dinge die euren trieben entsprechen.am anfang war der thread ganz sachlich und gut und jetzt???nur weils dir nicht passt versaust du alles?steh in die ecke und denk drüber nach!
          du kannst genau so gut deiner frau was schönes kaufen,blumen o.ä. lunger doch einfach nicht so viel vorm pc rum,leb nicht so viel online in deiner virtuellen welt,geh mehr ins freie!
          die welt ist schön!
          denk mal drüber nach!
          Zuletzt geändert von Big Rough; 10.07.2008, 17:55.
          "PLEASE MTV PIMP MY F2 RIDE"

Kommentar

Zitat von Big Rough Beitrag anzeigen
            Jo ihr Fahrendes Volk!
            was geht bei euch?
            lasst den flitzer doch machen!kann euch doch n scheissdreck kümmern...
            es ist doch nicht euer eigenes scheiss f**k forum!
            den dümmer thread stört doch auch kein möchtegern Poser wie b*** bill von tokio bordel,oder?
            wenn er die segel geil findet,dann her damit,ich hör mir das an,mach mir meine gedanken dazu und behalt sie für mich!
            Interessiert es mich ob EINER SICH GANZ ALONE fühlt?Nee eher nicht.
            red mit deiner Frau drüber oder mit deinem Mann...oder mit wem acuh immer...
            und lass ihn machen verdammt,scheiss egal ob er ahnung hat oder nicht!kümmert euch nicht drum,geht spannen oder mach andere dinge die euren trieben entsprechen.am anfang war der thread ganz sachlich und gut und jetzt???nur weils dir nicht passt versaust du alles?steh in die ecke und denk drüber nach!
            du kannst genau so gut deiner frau was schönes kaufen,blumen o.ä. lunger doch einfach nicht so viel vorm pc rum,leb nicht so viel online in deiner virtuellen welt,geh mehr ins freie!
            die welt ist schön!
            denk mal drüber nach!
            Enthält einiges an Warheit, vielleicht ein bischen hart ausgedrückt...
            Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

Kommentar

Ich schließe mich Big Rough an. Meine Fresse, wie könnt ihr euch nur so übereinander aufregen? Das ist ein Online-Forum. Muss man denn immer versuchen, sich hier gegenseitig anzustacheln? Echt nervig, und dafür, dass wir alle das gleiche lieben echt nicht mehr nachzuvollziehen. Chillt mal alle erstmal ne Runde.

Kommentar

was gesagt werden musste, musste gesagt werden
                Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 12.07.2008, 00:12.

Kommentar

Ich hab euch auch alle ganz furchtbar doll lieb

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht

Kommentar

Ich schließe mich euch allen mal an, ich hab in letzter Zeit auch zu wenig Wind abgekriegt....

Kommentar

jo jo jo in da hood!

ich kanns eigentlich kaum fassen!
                      da hockt sich jemand hin,beantwortet fragen andere leute,tip tip tip und was ist der dank dafür???er wird von irgendwelchen dahergelaufen bierbauchdurchdiegegenschiebern doof angeschwätzt!!!ist doch auch klar ,dass er von seinen segeln schwärmt, wenn semm gfallet???
                      der will doch keine werbung machen wie fürn goiles küchengerät auf dsf oder rtl shopping(jetzt nur noch 35 stück vorhanden),sondern der hat nur erzählt wie und warum er dieses sf geil findet.
                      so und jetzt hocket ihr euch hin mached n thread uff in dem ihr mir erzählet warum ich mauisails fahrer oder np fahrer werden soll!8nur noch 27 stück!ran an den speck) peace to my ni**az

ach ja :des evo is ja soooo goil!!!

und des 2004rer zone,booaaaah hey l*ck mich fett,des performt wie ne 1
                      Zuletzt geändert von Big Rough; 10.07.2008, 20:04.
                      "PLEASE MTV PIMP MY F2 RIDE"

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                        Jo, geht ja auch nicht drum den Frett vom Boddenflitzer kaputt zu machen.
                        Im Gegenteil, sonst hätt ich ja einfach den vollspammen können.
                        Denke das sollte klar sein.
                        Nur das DU nicht peilst, das du mit diesem, von DIR eröffneten, in meinen Augen "Antifred" gegen den Fred von Boddenflitzer schießt !!!
                        Wenn du den eigentlichen HSM-Fred nicht vollspamen willst, scheint dir dieser doch eigentlich egal zu sein. Aber warum eröffnest du dann einen neuen der sich im Endeffekt doch auf den HSM-Fred bezieht ??? ???
                        Macht irgendwie keinen Sinn !

WAS IST DEIN PROBLEM ??? Scheint wohl einige sehr zu stören das NeilPryde-Freds momentan grad nicht so angesagt sind im Forum. Mich störts definitiv nicht, im Gegenteil, ist mal sehr belebend mal nix von Pryde zu hören.

Schon mal aufgefallen das Boddenflitzer bisher noch keine Kritik anderen gegenüber ausgeteilt hat, wenn mal intensiver über andere Marken diskutiert wurde? Scheinbar nicht.

Gibt ein gutes Sprichwort, "Leben und leben lassen". Das sollten sich einige mal verinnerlichen !!!

Hab den Eindruck als ob du hier indirekt den Forumsmoderator spielen willst und alles was dir nicht paßt zu dissen.

Naja, scheinbar habt ihr so viel Freizeit, das ihr einfach nicht über für euch uninteressante Threads hinweglesen könnt.
                        Kleiner Tip, versuchts doch mal mit nem Hobby wo ihr keinen Wind braucht. Da könnt ihr bei langer Weile anderweitig euren Alltags-oder Langeweilestreß abbauen.

In diesem Sinne: Christian laß dich nicht ärgern, das sind diese anonymen Stresser nicht wert !!!
                        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                        sigpicZitat Stromberg

Kommentar

@Blinki Finde deinen thread ziemlich intolerant! Wenn du die Tour in Zukunft öfter reiten willst wäre es mehr als fair von dir, vorher eine persönliche Indexliste zu erstellen damit wir wenigstens wissen worüber wir in Zukunft schnacken dürfen ohne deinen Groll auf uns zu ziehen.

Kommentar

@pascal
                            Genau auf Grund von solchen Threadvermiesern schreib ich auch nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Jahren. Sich jedesmal rechtfertigen zu dürfen ist echt nervig. Daher poste ich meist lieber nur noch in unserem Stammtisch, weil da weis ich, dass man nicht gleich an den Pranger gestellt wird wenn man mal was schreibt, was ein anderer nicht so sieht.

Traurig aber wahr.
                            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Junge, Junge, wo bin ich hier gelandet???

Jetzt frag ich mich doch allen Ernstes, wer hier wohl intolerant ist?
                              Was wollt ihr denn dem Blinki anhängen?
                              Blinki hat einzig und allein seinen Eindruck geschildert, den er beim Lesen des SF-Threads gewonnen hatte, nämlich einer amerikanischen Verkaufsshow beizuwohnen und hat danach gefragt, ob es jemandem genauso geht. Wo ist das Problem?
                              Übrigens, ganz uneigennützig scheint mir der Thread von Boddenflitzer nicht zu sein! Und, ist halt meine Meinung. Und die werde ich ja wohl noch haben dürfen, oder?

Kommentar

Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
                                aha.... veilleicht sollte ich mal meine Beziehung spielen lassen und all das mal an deinen "Chef" weitergeben was du so schreibst und veranstaltest...

DU bist ja soooo korrekt, alter!
                                deine Beziehungen? du bist ein kleiner d ..J .. was , sei froh das ich dich hier weiter spamen lass
                                ,..und in einem hast du recht , man sieht sich aufm Wasser
                                also bis Sept. dann mal

Gr Doc

Kommentar

Lädt...
                                X