Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lauwersmeer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauwersmeer

    Möchte mal mit Wohnwagen zum Lauwersmeer nächste Woche.Gibt es dort Campigplätze wo man direkt aufs Wasser kann?Ich habe schon was von Camping Lauwersoog im Internet gelesen aber die Bucht scheint sehr klein zu sein.Es soll auch ein Campingplatz in Oostmahorn geben wo wohl der Hauptspot sein soll ich konnte darüber aber im Web nichts finden.Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Tips geben?

    Dieter

    http://www.speicherbecken-geeste.de.vu

    #2
    Guck mal hier:

    http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=37171
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.
      Bin aber schon mal so zum gucken nach Lauwersoog gefahren.Campingplatz Lauwersoog ist super der eigenen Surfstrand liegt aber leider nur in einem Seitenarm vom Lauwersmeer und ist mir persöhnlich als Surfspot zu klein Der Hauptspot am Deich ist für jemand der viel in Strandhorst surft so wie ich,erst mal ein Schock. Einen schönen Beachstrand gibt es dort nicht, dafür aber Natur pur.Einen kleinen Parkplatz und eine kleine Wiese zum aufriggen und viel Schilf.Der Zugang auf das Lauwersmeer ist nur in einem 2m breiten und 5m langen Wassergraben möglich. Trotz all dem werde ich den Spot ab Montag mal testen es soll ja dort ab Dienstag Wind geben.
      Didi
      http://www.speicherbecken-geeste.de.vu

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Lädt...
      X