Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beach&Boat - Wassersportmesse Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beach&Boat - Wassersportmesse Leipzig

    Beach & Boat - die Messe

    Pünktlich vor Eröffnung der Wassersportsaison präsentiert vom
    12. bis 15. Februar 2009 die Beach & Boat in Leipzig alles zum Thema Wassersport. Speziell für den Wassersportler in den neuen Bundesländern ist sie die erste Informations- und Einkaufsquelle im Jahresverlauf. Mit vielen Aktionen, Produkttests und Schnupperkursen, Wettkämpfen und Schauvorführungen wird der Wassersport für Interessierte schon im Februar auf dem Leipziger Messegelände erlebbar.

    Ergänzend zum Publikumsevent bietet das Fachforum Beach & Boat Business am ersten Messetag interessierten Investoren Einblicke in den noch jungen aber potenzialreichen Wassersportmarkt des neuen Leipziger Neuseenlandes und Lausitzer Seenlandes. Gewerbetreibende mit Interesse an diesen Standorten finden auf der Beach & Boat Business ihre Ansprechpartner aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft.

    Aus diesen Hintergründen heraus wäre die Veranstaltung eine gute Möglichkeit mit anderen Menschen, die eine Affinität und ein großes Interesse für Wassersportarten teilen, in Kontakt zu treten um sich auszutauschen.

    Ausgestellte Sportarten: Segeln, Surfen,Kiten,Paddeln,Kanu(Kanujuniorsday), Rudern,
    Motorboot, Jet-Ski,Wasserski, Wakeboarding, Tauchen,
    Schwimmen, Angeln,Strandsport, Wassertourismus




    http://beach-and-boat.de


    http://beach-and-boat.de/LeMMon/beac...e&Code=0x00x2x
Lädt...
X