Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsseltresor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlüsseltresor

Bei Lidl gibt's nächste Woche ein Vorhängeschloß mit Staufach für € 9,99.

Link zu Lidl

sigpic
    Bilder Boot Düsseldorf

Und Blauschimmelkäse für 1,45 je 150 g Packung.

Kommentar

Ist doch ne feine Sache. Ma schaun, ob ich mir den zuleg
      Aktuelle Homepage der Norderneyer Zivis:
      www.ZiviNey.de

Kommentar

Ja genau - in den Tresor dann den Autoschlüssel legen und am Abschlepphaken anbringen. Da brauch ein Spitzbube sich nicht mehr die Mühe machen und ums Auto laufen um den Schlüssel zu suchen. Er sieht ja sofort das Versteck!

Hmmmm

Gruß
        Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Na, ab und zu ist hier ja mal die Frage wohin mit dem teuren Autoschlüssel. Einige mögen dieses Ding halt ganz gerne.....
          Ich hab' für ein paar Euro 'nen einfachen Schlüssel ohne Chip machen lassen und häng ihn um den Hals.
          Ich hab' ja auch nicht gesagt das jeder sofort zum Lidl laufen soll und Schlösser und Käse kaufen muss. Wo es ja nicht mal 'ne Abwrackprämie für den alten Grünschimmelkäse gibt....

Also wen's interesiert: toll finden
          Wen nicht: weiter klicken
          sigpic
          Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Zitat von xantosrider Beitrag anzeigen
            Ja genau - in den Tresor dann den Autoschlüssel legen und am Abschlepphaken anbringen. Da brauch ein Spitzbube sich nicht mehr die Mühe machen und ums Auto laufen um den Schlüssel zu suchen. Er sieht ja sofort das Versteck!

Hmmmm

Gruß
            Ist ja nur die Frage ob es weniger Terz macht den Tresor zu knacken oder die Scheibe einzuschlagen.

Ich denk mal das keiner seinen Tresor an den Abschlepphaken hängt. Da gibt es beim Auto doch noch ein paar passendere "Halterungen".

Ich habe nun son Teil seit einigen Jahren und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Cu
            Michael

Kommentar

Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
              Ich denk mal das keiner seinen Tresor an den Abschlepphaken hängt. Da gibt es beim Auto doch noch ein paar passendere "Halterungen".
              Türgriff? Antenne?

Nee, im Ernst. Finde das Ding so schlecht auch nicht. Das Schloss, das sonst immer angeboten wird (war´s DD-Shop oder SSR-Shop?) kostet ja immerhin auch mehr als das Doppelte.

Und wenn einem einmal am Ufer Zeug geklaut wird (wir mir im Sommer am Altmühlsee - ich hoffe das *ARSCHLOCH* liest mit ) wird man vorsichtiger und überlegt sich solche Anschaffungen...

Kommentar

Ganz gute Sache. Mal sehen ob ich mir den zulege.

Kommentar

Hallo,

ich hab mir das Teil beim Lidl geholt, hat es letztes Jahr schon mal gegeben.
                  Ich hab es dann an meinem Bus an die Federbeine gehängt.
                  Vom Prinzip her ist es nicht schlecht aber die Lidl Variante ist Müll!
                  Die Zahlen rasten nur sehr ungenau ein und sind nicht sehr gut zu lesen.
                  Bei mir hat der Deckel schon nach ein paar mal auf und zumachen nicht mehr gehalten. Die Verschluss Bolzen sind aus Guss, einmal mit dem Schaubendrehen rein und offen ist es.
                  Ich hab dann mal im Ebay geschaut, da gibts bessere.

Gruß Franz

Kommentar

Zitat von Isomar Beitrag anzeigen
                    Hallo,

ich hab mir das Teil beim Lidl geholt, hat es letztes Jahr schon mal gegeben.
                    Ich hab es dann an meinem Bus an die Federbeine gehängt.
                    Vom Prinzip her ist es nicht schlecht aber die Lidl Variante ist Müll!
                    Die Zahlen rasten nur sehr ungenau ein und sind nicht sehr gut zu lesen.
                    Bei mir hat der Deckel schon nach ein paar mal auf und zumachen nicht mehr gehalten. Die Verschluss Bolzen sind aus Guss, einmal mit dem Schaubendrehen rein und offen ist es.
                    Ich hab dann mal im Ebay geschaut, da gibts bessere.

Gruß Franz
                    Dann werde ich wohl auf die LIDL-Variante verzichten.

Kommentar

So was hab ich mir zugelegt. Die Taschen sind superflach und stören im Neo nicht.

Damals hab ich auch beim Lidl gekauft aber Die Taschen gibts es ja überall.

Kommentar

Schlüsseltresor

Von LIDL würde ich für 9,99€ auch kein Schloss kaufen.. Dann schon etwas stabileres - kann mit dem Frostfire Mooncode aus England sehr gut leben.

Eigentlich keine Stellen zum Aufgabeln oder Aufhämmern.

Kommentar

ich zitiere mal aus deinem link:

"Wie bei den meisten Schlüsseltresoren wird der Code über Zahlenräder eingegeben. 4 Zahlenräder ermöglichen 1000 Kombinationen, die erst einmal zu knacken sind."

na, wer findet den fehler?

ps: sowas ist doch echt arm. da macht sich jmd die mühe und verfasst einen solchen testbericht und dann sowas....

Kommentar

Die größte mir bekannte 4-stellige Zahl ist 9999!

Kommentar

Zitat von Dr. Spin Out Beitrag anzeigen
                              Die größte mir bekannte 4-stellige Zahl ist 9999!
                              ist ja toll :P

und wieviele verschiedene Kombinationen kennst du jetzt ?

Kommentar

Lädt...
                              X