Das Reichweiten verlängern geht nur wenn der Empfänger Laptop dicht beim Original Schlüssel ist
Da müsste einer mit Laptop hinter dir her surfen
Da macht das aufrüsten für mehr SPEED gleich doppelt Sinn
Moin,
nö - mit ne´m Smartphone am Ufer neben dir stehen, während du den Windmesser in die Luft hälst reicht aus...
Ist jetzt aber kein Problem des Schlüsseltresors. Nur vielleicht könnte man auch hierfür eine Lösung gleich mit anbieten.
Gruß
Ich habe einen Schlüssel nachzmachen lassen, nur den puren Metallteil. Ohne Elektronik mit dran, den habe ich dann an einer Schnur um den Hals (unterm Neo).
Der elektronische Schlüssel liegt "versteckt" im Auto - wie sieht das dann wohl aus mit der Versicherung?
Gruß,
- Oliver
Hallo zusammen,
das ist ja das selbe Problem nur in Grün quasi. Der Herr Lenßen sagt ja genau das im Video: Egal wie oder wo Du die Kontrolle über Deinen Schlüssel aufgibst, handelst Du im rechtlichen Sinne grob Fahrlässig.
Wenn Dein Auto weg kommt und Dir ein Schlüssel fehlt weil dieser im Auto, unterm Auto oder am Auto versteckt ein oder angeschlossen ist gilt immer das gleiche. Die Versicherung zahlt nicht. So isses wohl...
Das sagt übrigens auch meine (KRAVAG) Versicherung die ich angerufen habe. Die hätten mich schon am liebsten allein für die Frage mit dem Surflock gekündigt...
Ich finde das mit dem Keyfender aus Hamburg ganz cool. Ich werd das unterstützen und mir auch einen bestellen und berichten.
Ist ja abgeschlossen. Sollte wohl kein Problem sein.
So hatte ich das bei meinem alten Auto auch gemacht. Der aktuelle hat Keyless und läßt sich nicht verriegeln, wenn der Funkschlüssel drin liegt. Selbst wenn der 2. Schlüssel draußen ist macht er immer wieder auf
Hab das Teil bestellt. Der passt sogar in meine Tasche am Neo Überzieher. Bin sehr gespannt und werde berichten.
Ich habe einen Schlüssel nachzmachen lassen, nur den puren Metallteil. Ohne Elektronik mit dran, den habe ich dann an einer Schnur um den Hals (unterm Neo).
Der elektronische Schlüssel liegt "versteckt" im Auto - wie sieht das dann wohl aus mit der Versicherung?
Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen weil viele es einfach nicht wissen:
Wer seinen Schlüssel am Auto zurück lässt, egal ob im Auto eingeschlossen, am Auto versteckt oder mit einem Schloss am Auto angeschlossen, handelt grob fahrlässig und verliert seinen Versicherungsschutz.
Einen Kommentar schreiben: