Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

North Kiteboarding Newsletter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

North Kiteboarding Newsletter

Hallo,

habt ihr auch den Newsletter erhalten? Ich frag mich ja woher North die ganzen Mailadressen hat, im Surf-Forum.com haben sich bereits 7 User gemeldet
    Bin gespannt wie viele ihn hier bekommen haben

Gruß,
    Kris
    50
    Ja
    56,00%
    28
    Nein
    44,00%
    22

Ich habe ihn auch bekommen und direkt wieder abbestellt.

Kommentar

Wow, in so kurzer Zeit gleich 4 mit Ja und keiner mit Nein.
      Abbestellt habe ich den auch sofort und habe B+M auch gleich ne Mail geschickt und nachgefragt woher sie die Adressen haben. Bin auf deren Antwort echt gespannt

Eine Vermutung habe ich schon...

Kommentar

Zitat von Kris Beitrag anzeigen
        Wow, in so kurzer Zeit gleich 4 mit Ja und keiner mit Nein.
        Abbestellt habe ich den auch sofort und habe B+M auch gleich ne Mail geschickt und nachgefragt woher sie die Adressen haben. Bin auf deren Antwort echt gespannt

Eine Vermutung habe ich schon...
        Zu 99% kommt eh keine Antwort.

Kommentar

Ich befürchte es auch

Kommentar

Moin,

also ich habe den auch bekommen..... und abbestellt...

Gruß

Easy

Kommentar

dito, und i hab da auch schon jemanden in verdacht...
              ciao

Kommentar

Sagt doch mal wen ihr in Verdacht habt. Von mir aus auch per PN.

Kommentar

Ich hab einen bekommen obwohl ich keinen wollte

Wer ist denn nun dafür verantwortlich. Verdächtige können mir auch gern per PN genannt werden.

uncoole Masche irgendwie

Kommentar

hab auch einen bekommen... wer wars denn nun? keine PN, wills öffentlich haben!
                    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

hab Ihn auch bekommen
                      :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Kommentar

Jo, hab ihn auch bekommen und abbestellt.
                        Allerdings bekomme ich auch einen von HSM und den habe ich auch nicht bestellt
                        check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Der kommt leider, wenn man beim Freak Design Kontest mitgemacht hat!!!

Leider auch meine Freunde, obwohl sie nur abgestimmt hatten. Die fanden das nicht so witzig!!!
                          Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

Kommentar

Deshalb schafft man sich ja für solche Aktionen (meinethalben so eine 'Abstimmungsaktion') auch einen s.g. 'Wegwerf-Mailaccount' an.

Sowas gib's ja wie Sand am Meer. ....Leider gibt es ja auch solche unangeforderten wichtigen 'Newsletter' (ich nenne das ganz einfach SPAM) ebenfalls wie Sand am Meer.

Doch ehe man sich da die Mühe macht und vielleicht sogar mit einer 'vollen' juristischen Breitseite droht....halt einfach abbestellen und bei der nächsten Gelegenheit eine oben beschriebenen 'Wegwerf-Adresse' angeben.

Besten Gruß
                            Stefan

Kommentar

Zitat von stoho Beitrag anzeigen
                              Doch ehe man sich da die Mühe macht und vielleicht sogar mit einer 'vollen' juristischen Breitseite droht....halt einfach abbestellen und bei der nächsten Gelegenheit eine oben beschriebenen 'Wegwerf-Adresse' angeben.
                              Jep, das sehe ich ähnlich.
                              Nur die Ungewissheit bleibt: Was wissen die außer meiner harmlosen e-Mail Adresse noch so alles von mir?

Habe übrigens weder beim HSM Designkontest gevotet noch selber mitgemacht.
                              check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Lädt...
                              X