Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfcamp, wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfcamp, wo?

Hey!

Habe vor für ca. 14 Tage in ein Surfcamp zu fahren. Auf jeden fall am Meer, und da wo es noch etwas wärmer ist..wo man auch mal abend weg kann und vielleicht noch mehrere in meinem Alter (um die 20) sind.
    Bin Einsteiger habe also schon paar Surferfahrungen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Surf & Action gemacht, oder kann mir jemand was anderes empfehlen?
    Scheinen mir doch einen gute Eindruck zu machen.

http://www.saga-team.de/startseiten/beach/index.htm

http://www.saga-team.de/reisen/0101/index.htm

Vielleicht wär das was...

Kommentar

Die scheinen 8 Boards und 10 Segel zu haben, also unter Surfcamp stell ich mir was anderes vor. Sieht eher nach nem tollen Urlaub mit jungen Leuten aus, aber nicht nach nem Camp wo man anschließend Meilen besser surft.
      "Okay ...ich will was backen ..."
      "Backen ... 'n Apfelkuchen?"
      "Ja, nen Apfelkuchen. Mein Ziel ist ein riesiger Apfelkuchen."
      "Sehr gut Adam ... Ist die richtige Einstellung. Aus so einer Einstellung entstehen Kuchen!"

Kommentar

Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
        Die scheinen 8 Boards und 10 Segel zu haben, also unter Surfcamp stell ich mir was anderes vor. Sieht eher nach nem tollen Urlaub mit jungen Leuten aus, aber nicht nach nem Camp wo man anschließend Meilen besser surft.
        Naja, ich hatte den Schwerpunkt eher auf Strand, Urlaub, Party uind Einsteigersurfen verstanden. Klar kommt man da nicht als Surfprofi zurück...

Kommentar

hy!

Die Ride&Learn Events von Surf-Action kann ich sehr gut empfehlen! War jetzt schon 3 mal dabei und es wird auch ein 4.mal geben.