Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland hat einen neuen Szenetreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • headmyshoulder
    antwortet
    Zitat von LordSurfer Beitrag anzeigen
    Nun, Du Leutchen,
    Ich sehe, so aus der Marketing-Perspektive, keinen Sinn und Zweck in einem weiteren Forum!
    Ein Forum wird in jeden SEO-Tutorial so angepriesen. Aber sico machts sich da ein bisschen einfach. Ein Forum aufsetzen, ein bisschen Werbung machen und denken dann läufts und der Page Rank und die Beliebtheit der Marke steigt, funktioniert nicht. Wie man auch an der Anzahl der Posts sieht. Da würd ich nichts schreiben, wer soll denn da auch antworten^^.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernie B
    antwortet
    Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch das meine Scheiße die Fliegen anlockt
    ................
    Unerträglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • LordSurfer
    antwortet
    Zitat von sico Beitrag anzeigen
    ach leutchen,...
    wie wärs denn wenn ihr euch im superflavor forum anmeldet und dort reinpostet wie wohl ihr euch hier im surf forum fühlt?!
    Nun, Du Leutchen,

    erkläre doch noch mal zusammenhängend, in ganzen Sätzen und logisch aufbauend den Sinn dieser Bemerkung?! Und ohne Link!

    Wir sollen uns in einem anderen Forum anmelden um dort zu schreiben wie wir uns in einem anderen fühlen?

    Wenn mir hier was stinkt oder ich toll finde, dann schreibe ich es hier! Ist total einfach!

    Ich sehe, so aus der Marketing-Perspektive, keinen Sinn und Zweck in einem weiteren Forum! Wenn Dir also nichts besseres eingefallen ist als das X-te forum zum Thema, spare Geld und Zeit und gehe mit Deiner Fraud/Freundin in Berlin in eine Dönerbude was essen.

    Um mich meinem Vorredner anzuschliessen: Du hast Dein Produkt uninteressant gemacht. Und Dich auch :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esposito
    antwortet
    Zitat von sico Beitrag anzeigen
    ach leutchen, werbung hin oder her. will doch nur dass ihr euch gut unterhalten fühlt und das andere von eurem wissen profitiere ;-)
    dafür müsst ihr es aber auch weiter geben...
    falls sich irgendwer durch meinen schreibstil angegriffen gefühlt hat, bitte ich dies zu entschuldigen. komm aus der hauptstadt, da muss man sich hin und wieder auch verbal behaupten...

    wie wärs denn wenn ihr euch im superflavor forum anmeldet und dort reinpostet wie wohl ihr euch hier im surf forum fühlt?!

    Der Ton macht die Musik und mit "ach leutchen..." ist der erste Eindruck mehr als besch...en. Sowas braucht kein Mensch, weder hier noch woanders.
    Du hast alles getan, um Dein neues Forum uninteressant zu machen, falls Du es noch nicht gemerkt hast...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Insider
    antwortet
    Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch das meine Scheiße die Fliegen anlockt
    Grundsätzlich ! Ist aber bei der Menge an Sch..., die Du produzierst auch nicht so ungewöhnlich !
    Zuletzt geändert von Insider; 15.03.2010, 15:04. Grund: Ich wollte mich nicht auf das untere orthografische Niveau meines Angreifers begeben !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boddenflitzer
    antwortet
    Ich wusste doch das meine Scheiße die Fliegen anlockt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Insider
    antwortet
    Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
    ... ich würde mitmachen wenn ihr "bernie b" auf den Index setzt

    ... achso und sonen Typ der hier als "Insider" sein Unwesen treibt (im surf-forum heisst er glaub ich stephan?)
    Das beruht auf Gegenseitigkeit !
    Es wäre ein Gewinn für jedes Forum ohne das werbeträchtige und meist auf fachlichem Halbwissen beruhende Geseier gewisser Selbstdarsteller auszukommen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • LordSurfer
    antwortet
    Egal ...

    Moin ..

    also: Ob es ein neues Forum gibt oder nicht: Egal, ehrlich!

    Was ich aber blöd und nervig finde: Sich in anderen Foren anzumelden, nur um seine Werbung loszuwerden.

    Wenn der gute Mensch hier schon mehr geschrieben hätte, fände ich es nicht so besch****en. Aber in der Form?

    Und ich werde auch nicht hingehen. Ich bin in 3 Foren wg. Surfen. An sich komme ich eh nur dazu hier zu schreiben.

    Aber vielleicht fällt ja jemanden etwas neues mal ein: Mischung aus Forum und redaktionellem Teil? Oder sonstwas.

    Aber nicht das 15. Surfforum mit PHPboard!

    CU
    jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boddenflitzer
    antwortet
    ... ich würde mitmachen wenn ihr "bernie b" auf den Index setzt

    ... achso und sonen Typ der hier als "Insider" sein Unwesen treibt (im surf-forum heisst er glaub ich stephan?)
    Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 27.02.2010, 19:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sico
    antwortet
    danke lieber dhyran,
    ich wünsche dir ein schönes wochenende :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dhyran
    antwortet
    Zitat von sico Beitrag anzeigen
    ach leutchen, werbung hin oder her. will doch nur dass ihr euch gut unterhalten fühlt und das andere von eurem wissen profitiere ;-)
    dafür müsst ihr es aber auch weiter geben...
    falls sich irgendwer durch meinen schreibstil angegriffen gefühlt hat, bitte ich dies zu entschuldigen. komm aus der hauptstadt, da muss man sich hin und wieder auch verbal behaupten...

    wie wärs denn wenn ihr euch im superflavor forum anmeldet und dort reinpostet wie wohl ihr euch hier im surf forum fühlt?!
    lol

    Du hättest zuerst einen Anti Aggro Kurs belegen sollen, dann klappst auch mit den Membern werben. Die erste Ansprache ist das allerwichtigste! Locker dahersnaggen kannst du später immer noch. Freundlichkeit hat nichts mit uncool sein zu tun

    tschau
    Zuletzt geändert von Dhyran; 26.02.2010, 21:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sico
    antwortet
    ach leutchen, werbung hin oder her. will doch nur dass ihr euch gut unterhalten fühlt und das andere von eurem wissen profitiere ;-)
    dafür müsst ihr es aber auch weiter geben...
    falls sich irgendwer durch meinen schreibstil angegriffen gefühlt hat, bitte ich dies zu entschuldigen. komm aus der hauptstadt, da muss man sich hin und wieder auch verbal behaupten...

    wie wärs denn wenn ihr euch im superflavor forum anmeldet und dort reinpostet wie wohl ihr euch hier im surf forum fühlt?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • strandsteher2407
    antwortet
    Bei Stehsegelrevue check ich nur "Pic of the day"! Der Rest ist nicht so der Bringer.

    Daily-Dose ist ganz ok, besser finde ich allerdings www.boardseekermag.com. Die Briten machen das echt gut und produzieren auch ziemlich gute Videos/Podcasts. Da gibt's auch in höherer Frequenz News. Die besten Videos in der besten Qualität, gibt's häufiger bei www.continentseven.com (auch wenn die HD Vids in Vimeo ausgelagert werden, ist ja auch clever ). Und ab und an steht hier auch noch was interessantes: www.windsurfersmag.de

    Alles in allem, mächtig viel Konkurrenz für Printmedien.

    -Tom

    Einen Kommentar schreiben:


  • barcode
    antwortet
    Mit Stehsegelrevue geht mir das auch so. Ich mag die Seite nicht so gerne. Ist mir zu wirr und unübersichtlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tourensurfer
    antwortet
    Darf ich mal fragen wie die stehsegelrevue funktioniert? Ich finde da keine rechte Struktur, um es mal verhalten zu sagen. Was lest ihr denn da und wo sind die interessanten Artikel oder was auch immer?

    Dailydose fand ich auch schon mal intressanter, naja geht noch so.

    oase ist jetzt im Winter meine Hauptanlaufstelle, beim Snowkiten find ich hoechstens noch das Drachenforum ok.

    Gruss
    Tourensurfer

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X